Bitte um harte Kritik!!!

  • Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Den Track habe ich fast vollständig unter [g=547]Linux[/g] produziert! Dafür habe ich mir echt den Arsch aufgerissen! Harte Kritik ist was ich suche!!!

Track

Stylefighter
 
also der [g=118]bass[/g] kommt geil rüber...

mir gefällt der song..vom beat halt..da die musik nich so mein genre is....aber find nen gut :)

beat is au schön...kommt echt was rüber..

aber wart auf [g=94]feedback[/g] der anderen ;)

die geben dir dann das "beef" dass du brauchst :D


lg ,chriss
 
Totale Scheisse. Wenn ich aus nem Fliegenfurz nen Beat mache klingt das fetter als das. Schick das an den Rolling Stone und du hast Auftragskiller am Arsch. Das Ding ist so unfett, da klingt ein Rülpser eines Bullemie-Models wohlernährt dagegen. Wer soll das hören? Mutter Beimer? Die hört nix mehr.
Wo ist der [g=118]Bass[/g]? Sollen die im Club darauf tanzen oder Popoliebe machen? Junge! Und überhaupt...was ist [g=547]Linux[/g]? Bist du so ein Alternativ-Verlierer oder was? Mach mal Core 2 Dou Powermac Druck da drauf. Mensch, sei froh, daß der Wolfgang nicht mehr da ist. Der kann zwar keine Musik machen, aber der weiss wie man Musik niederredet. Da bin ich Mutter Theresa.

JUNGÄÄÄ!
 
sry..woraus resultiert deine ...ich nenns ma schlechte laune im moment?

:D:D is ja schon echt krass oder?

selbst wenn es dir nich gefällt - er hat sich mühe gegeben und dafür glaub ich mal ordenltiches [g=94]feedback[/g] verdient...

und harte kritik heißt ja nich gleich "entsichern, laden, schuß" :D

mir gefällt hip hop auch nich aber ich hab ihm was normales geschrieben....


ey ey ey...

lg, chriss
 
Totale Scheisse. Wenn ich aus nem Fliegenfurz nen Beat mache klingt das fetter als das. Schick das an den Rolling Stone und du hast Auftragskiller am Arsch. Das Ding ist so unfett, da klingt ein Rülpser eines Bullemie-Models wohlernährt dagegen. Wer soll das hören? Mutter Beimer? Die hört nix mehr.
Wo ist der [g=118]Bass[/g]? Sollen die im Club darauf tanzen oder Popoliebe machen? Junge! Und überhaupt...was ist [g=547]Linux[/g]? Bist du so ein Alternativ-Verlierer oder was? Mach mal Core 2 Dou Powermac Druck da drauf. Mensch, sei froh, daß der Wolfgang nicht mehr da ist. Der kann zwar keine Musik machen, aber der weiss wie man Musik niederredet. Da bin ich Mutter Theresa.

JUNGÄÄÄ!

:) :D

also, wenn ers so meint wie ich es interpretiere, finde ich es sauwitzig.
hab bei "harter Kritik" gleich an eine ähnliche Aktion gedacht :).
 
:D nya...hab mich auch totgelacht...vor allem über:

Das Ding ist so unfett, da klingt ein Rülpser eines Bullemie-Models wohlernährt dagegen. Wer soll das hören? Mutter Beimer? Die hört nix mehr.


:D


lg, chriss
 
Ich finde das Lied ganz cool. Der [g=118]Bass[/g] hört sich locker an. Der Rapgesang ist auch ganz gut. TExt ist auch funny. Das Ganze erinnert mich ein wenig an Deichkind.8)
 
Dave hat den Vogel abgeschossen! Die Sache scheint also doch ganz in Ordnung zu sein!!!
 
Naja ich find den Rap total schlecht ..... hört sich nach wirrem Zeug an, was du da sagst ..... kommt alles so gezwungen rüber und von Flow bzw. Reimtechnik is da net viel .... Beat spricht mich auch garnet an ....
 
Wenn es dir nicht gefällt, umso besser! Danke für die Kritik!
 
Huhu,

an sich ist der Song gar nicht so schlecht. Ich kann zwar auch nix für Rap empfinden aber der Song is ok. Der einzige Kritikpunkt aus meiner Sicht ist dieser ka hoher [g=118]Bass[/g]? der Immer wieder die Antwort zur normalen Musik gibt, meine Ohren warten dann immer nur darauf das der Wechsel zu den normalen Flow kommt, ich kanns gar nicht beschreiben, aber nimm doch mal bitte nen andren [g=118]Bass[/g] da, der passt da meiner Meinung nicht und ermüdet mich völlig ^^

Grüße

WBDMS500
 
Ich experimentiere halt. Aber wenn mir jemand ein wirren Text unterstellt, dann bin ich echt sauer. Ich sage in dem Rap sowas wie : Ich bin für Hilfe statt Pistolen, oder Ich bin für Eltern die bei der Familie und nicht im Altenheim sterben..... Das ist eine ganz klare Position, und in der Hook sag ich, du bist für den Würfel aber gegen die Ecken... anstatt die Kugel zu wählen, willst du die Ecken verstecken.... damit will ich eigentlich nur klar machen, dass sich die meisten Menschen an dem orientieren was sie für sich nicht wollen und dadurch eine Kontraposition einnehmen, die nicht förderlich ist für eine weitere Entwicklung. Und wer mir dann unterstellt einen wirren Text zu schreiben, macht mich echt sauer!!! Vor allem sag ich sowas wie : Ich bin für Nazis die wieder liebende Menschen werden, wo andere sagen: Ich bin gegen Sie... Aus letzterem resuliert nur eine Verhärtung der Positionen und kein Dialog... Und wer mir da einen wirren Text unterstellt bemerkt einfach den alltäglichen Wahnsinn nicht und hat einfach keine Ahnung, und das kotzt mich an.

Und der Track war auch anders geplant! Am Anfang wollt ich nur aussagen, dass die Musikindustrie kriminalisiert. Dafür bin ich dann auf die Seite vom Bundesverband der Musikindustrie gegangen, zwecks Recherche, und sehe auf der Seite dann eine Beweihräucherung : Wir sind gegen Rechts... Wir sind gegen Armut... Und dann ist mir erst klar geworden, was für ein Schwachsinn in den Köpfen vieler Leute herrscht. Und vor allem, dann bei solchen Leuten in wichtigen Funktionen. Und anstatt sich für etwas positives Auszusprechen setzen sie Grenzen und akkumulieren gegen die Natur, den natürlichen Fluß der Dinge, und das kotzt mich so an, weil es einfach nur Dämmlich ist! Und darum hat der Text dann eine andere Wendung bekommen. Und wer mir da unterstellt, dass ich einen wirren Text schreibe, der hat noch eine Menge zu lernen, und sollte vieleicht doch erst Anfangen die Fäden zu ordnen, bevor er mich und meine Texte in irgendeiner Form deklassiert!

Stylefighter
 
@stylefighter:

Nimm dir doch nicht alles so zu Herzen. Das Musikbusiness ist ein hartes Business, und spätestens mit Dieta weiß man doch, dass man Kritik ertragen muss, um weiterkommen zu können.

Mir gefällt dein Track nicht so doll (er spricht mich emotional nicht an), aber textlich hast du dir Mühe gegeben.
Über den Inhalt kann man streiten. So finde ich es schon kriminell, wenn jemand in Tauschbörsen (eigentlich eher Kopierbörsen, weil bei einem Tausch das, was man anbietet, nicht mehr hat) unzählige von urheberrechtlich geschützten Files anbietet.
Man kann die MI sicherlich kritisieren, aber ich finde es einfach verlogen, wenn man z. B. einerseits die mangelnde Qualität der heutigen Musik i. A. bemängelt, die MI als Ausbeuter von Künstlern bezeichnet und auf der anderen Seite die Festplatte mit kommerzieller Musik vollschaufelt.

Und was diesen Spruch "Wir sind gegen rechts" betrifft: Mir sind solche Leute irgendwie suspekt, die sich eine Plakette anheften müssen, um zu zeigen, wie edel sie doch sind. "Rechts" zu sein ist nicht schlimmer als "links" zu sein, nur hat der politisch geführte "Kampf gegen rechts" sein Ziel erreicht, indem "rechts" stehende Menschen ausgegrenzt werden - auch von sog. "Antifaschisten", die sich für die Besseren halten, aber gar nicht besser sind. Entweder ich bin im Herzen Antifaschist - oder eben nicht.

Grüße

Marty
 
IMHO zu "kalt" das Ding... Beat ist super-langweilig... Sub-[g=118]Bass[/g] nervt ... Text ist zu naiv... würde mir dynamischeren Gesang wünschen... es klingt als wärst Du etwas genervt beim singen... zu statisch.. da leidet der flow.. da kannst Du viel mehr draus machen... was Du bzgl. [g=547]Linux[/g] und so sagen willst verschliesst sich mir.

lg
 
*für nach der Arbeit vormerk*
 
Mal abgesehen von dem fehlenden Punch - irgendwas das den Beat drückt - der Gesang ist sehr statisch. Da fehlt einfach die ganze Rhythmik die einen Rap ausmacht. Der Gesang sollte den Beat unterstützen und umgekehrt, aber hier läufts irgendwie total aneinander vorbei. Das passt einfach nicht zusammen. Die Anzahl der Worte und Sätze passt einfach nicht zum Beat. DA würd ich nochmal ansetzen....und vielleicht auch ein klitzekleines bisschen mehr [g=4]Dynamik[/g] und Abwechslung in die Geschichte bringen,
 
Insgesamt ist sicher schon eine Steigerung zu erkennen. Der Beat ist immerhin einfallsreich und irgendwie interessant. Der Rap ist für meinen Geschmack nicht enthusiastisch genug. Vielleicht mal weniger kiffen?
Ansonsten sind mir vor allem Leute suspekt, die Nazis verharmlosen und sie als arme Opfer der Gesellschaft darstellen.
Was ist denn nun eigentlich mit Mutter Beimer? Warum kann sie sich keinen Stylefighter mehr anhören?
 
Nur mal aus Interesse: Wer verharmlost Nazis, und wer stellt sie als arme Opfer der Gesellschaft dar?
Wer sich in der Gesellschaft präsentieren will und das nicht anders schafft, engagiert sich im "Kampf gegen rechts".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben