Bitte um Feedback/Kritik für ein Instrumental! Danke

Moskop

Moskop

Reaktionen
1
Morgen :) ,

so hier mal ein instrumental,

ich möchte eigentlich nur was zum klang und mix der drums hören, da ich wissen will, ob ich auf dem weg weitermachen kann und wie sichs für aussenstehende anhört 8)

Danke für jede Kritik!

So hier der link (orangespace)

Instrumental KLICK HIER

Danke 8)

noch mal push, was denn los leute?

das kann ich nich bewerten is mir zu experimentell
was is das für ne richtung

die hihat is voll konfus und das offbeat an dem ding is für mich auch sehr irritierend bin straighte hiphop beats gewöhnt

Die Drums finde ich absolut ok. Acuh wenn Dich das im Zweifel kein Stück weiter bringt. Vielleicht ist das der Grund, weshalb niemand antwortet? Nix zu meckern am Mix.

Übringens gefällt mir uach die sonstige Instrumentierung. Kommt da noch Gesang? Bin gespannt.

Viele Grüße

Hi,

also für mich klingt das ganz gut. Der Beat hat (durch die Hihats und die Snaredrum) einen etwas "gesampleten" Klang, was aber für meinen Geschmack durchaus ins Gesamtbild passt (Du könntest da ansonsten einen kleinen Tick die Höhen rausnehmen).

Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :)

irgendwie klingt hier in letzter zeit alles nach silent hill soundtrack.
mit gefällts, könnte aber n bissel düßterer sein, dann wärs perfekt.
auf die drums würde ich so en [g=43]filter[/g] effekt legen,
du weist sich was ich meine, so find eich das zu direkt,
es langweilt shcnell.

mfg
Torn

Nun ja. Dann geb ich dir maln [g=94]Feedback[/g]

Also ich finds ziemlich ein Depro Beat. Hab jetzt das Ding nicht die ganzen 3 Minuten durchgehört, aber wenn der Mix ein bisschen anders wäre würde man das Piano was da im Hintergrund was spielt, besser hören... Würde ein bisschen mehr Athmosphäre geben.

Vielleicht gibts auch mehr [g=94]Feedback[/g] wenn die Datei nicht 7.5MB gross wäre... :roll:

jo endlich, danke für die antworten,

die drums sind nicht gesamplet, selbst gebaut mit der drummachine,

klar wird er langweilig, ist ja fast immer das selbe, deswegen wollte ich auch nur kritik zu den drums.

so danke erstmal, drums scheinen ja zu passen