S
scywalker
- Reaktionen
- 0
du schreibst es ist kein aggro mist, es ist aber aggro mist wenn du nicht weißt was aggro mist bzw battle rap ist,dann benutz dies wörter doch einfach nicht.
was soll man den kritisieren? es ist sein erster text.
er hat keine ahnung.ist ihm ja auch nicht übel zu nehmen.
aber wenn man keine ahnung hat und dann so zeilen benutzt wie ich bin der beste,ich ####e alle.auf der freestylebattle ####e ich alle.junge auf ner battle würde er nicht mal zugelassen werden.sorry aber komm was will man den da noch sagen.
und es gibt genug themen worüber man rappen kann.
aber diese aggro schiene fährt ja immoment jeder und des ist so thight, des es jeder zwerg nase machen muss.
edit:hätte dein bruder einen anderen text geschrieben,hätte ich auch gerne konstruktive kritik abgegeben...aber bei sowas...ne...
was soll man den kritisieren? es ist sein erster text.
er hat keine ahnung.ist ihm ja auch nicht übel zu nehmen.
aber wenn man keine ahnung hat und dann so zeilen benutzt wie ich bin der beste,ich ####e alle.auf der freestylebattle ####e ich alle.junge auf ner battle würde er nicht mal zugelassen werden.sorry aber komm was will man den da noch sagen.
und es gibt genug themen worüber man rappen kann.
aber diese aggro schiene fährt ja immoment jeder und des ist so thight, des es jeder zwerg nase machen muss.
edit:hätte dein bruder einen anderen text geschrieben,hätte ich auch gerne konstruktive kritik abgegeben...aber bei sowas...ne...