Bitte um Entscheidungshilfe zum Kauf von Mastering-Plugin

• Ersteller Ersteller thejames
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

2 Vorschlage:

1. Used UAD-1 kaufen und Mastering-Paket (evtl. teilweise) draufladen.

2. MPL-1 von Kjaerhus kaufen.

Grüße, Randy

Wie ist eigentlich der Limiter aus dem TC Native Bundle im vergleich zum Finalizer?

Wie ist eigentlich der Apfel im Vergleich zur Birne?

TC Finalizer 96K ist sehr gut als Hardware.

Als Software der MD3 für die Powercore. (jedes Band läst sich einzeln Kompremieren).
Einfach nur geil das teil !

Sowas musste ja kommen... ok klar ich hab nicht mit dem Herrn gerechnet der nicht mitgelesen hat und gern mal reinquatscht.. mit dir...

Also der Vergleich TC Native Limiter/Loudness Maximizer im Vergleich zum Finalizer nur im Bezug aufs Lautheit produzieren und lauter machen?

Vielleicht habe ich ja falsch gelesen aber der Ursprungsposter erzählte was von einem MacBook Pro und einem Budget von 200-300€...
Da fallen dann UAD Expander und auch Finalizer ein wenig raus :)

Ach ja, richtig :D

Jedenfalls: Das ist kein Vergleich; der TC Native Limiter kackt davon abgesehen gnadenlos ab.

@warp: Ja, di Teile im Tracktion hab ich wohl schon ausprobiert und bin nicht wirklich unzufrieden .... hätte ja nur sein können, das es halt noch Sachen gibt, die besser klingen, "schöner" sind ...etc...

@4damind: Ja, ich bin mal so mit Preisniveau T-Racks losgegangen, um mal nen Statement abzugeben... wenn sich aber raustellt, das man da "zu viel für zu wenig" ausgibt, muß man halt mal nen bischen sparen und dann dementsprechend mehr ausgeben....

Der "Finalizer 96k" , genau wie "Behringer.*", ist bei mir aber endgültig vom Tisch ...

Gruß

Uwe

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben