Bitte um die Hilfe mit Protools

  • Ersteller mateo78pl
  • Erstellt am
M

mateo78pl

Registriert
30.09.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, ich bin Musiker, bis jetzt habe ich meistens mit [g=539]Cubase[/g] gearbeitet, aber wollte auch Protools lernen, deswegen habe ich Protools M-powered mit Audiointerface M-audio Profire 2626 gekauft. Leider sieht Protools mein Interface nicht.
Ich habe schon probiert zwei mal Treiber zu instalieren, aber vergebens. Interface arbeitet gut, aber beim Laden von Protools jedes mal sehe ich solche information:

"Unable to locate M-Audio hardware. Make sure your hardware is connected and turned on."

Könnten Sie mir sagen wo die Ursache liegt?
Ich habe Laptop mit der kleinen FireWire Schnittstelle.
Bitte um die Hilfe,
Mit freundlichen Grüssen!
Mateusz

mateusz@olsza.krakow.pl
 
Welche Version von Protools M-Powered hast Du denn installiert ? Die ProFire 2626 läuft erst ab der 7.4 mit Update cs3, vorher nicht. Aktuell ist die cs7, gibt es bei Digidesign für hier für Windows zum Download. Solltest Du das Update schon installiert haben kann es z.B. noch an der FW-Schnittstelle bzw. deren Chipset liegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben