Bitte meinen MIx bewerten - bin neu hier

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
Bei 2:32 und bei 2:55 sind Tempo-Fehler.
 
hab gerade reingehört, also ich merke nichts,
aber danke fürs reinhören..
 
Also ich habe auch nichts gehört!

Vielleicht habe ich auch ein Bier zuviel Getrunken?

Aber manche hören auch Sachen wo keine sind!



Mucky
 
eine gefährliche Aussage

Aber gerechtfertigt in diesem Fall...würde auch gern mal wissen wo da einer ist und vor allem woran man das merkt :D
 
und beruhigend noch dazu!!
 
Bei 2:32 und bei 2:55 sind Tempo-Fehler.


:hammer:

ich dachte nach dem Kontrollhören, dieser Post muß doch von einem Doppelaccount des TS kommen um die Leute zum Hören zu bewegen.Dem war aber nicht so.


Aber jetzt wo Tessa es schreibt....Da sollten 7/8tel und nicht 4/4tel laufen :D


Neee - alles gut. Netter , abwechslungsreicher Track!

@Tessa
evtl hörst Du nochmal rein und beschreibst was Du hörst. Bzw, wo da ein "Tempofehler" sein soll.
 
Alter Verwalter!

Du hast aber Sitzflfeisch, was?

Du bist hier im Thread und im Thread und im Thread......!

Wir können ja was zusammen machen!

He,he!

Kannst Du die Nummer "Run" von Leona Lewis?

Sollte ein Scherz sein!

Micha
 
Aber jetzt wo Tessa es schreibt....Da sollten 7/8tel und nicht 4/4tel laufen Lachen

Hammer Wennto!

Ich gehe gleich mal auf´s Katzenklo!


Micha



smil451e75c243d52.gif
 
Du bist hier im Thread und im Thread und im Thread......!

einer muß ja Nachtwache schieben, solang Du online bist.

@loverock01

MixFB gebe ich Dir morgen.
 
Bei 2:32 und bei 2:55 sind Tempo-Fehler.
Doch habe ich jetzt auch gehört!

Ach ne, hatte nur Schluckauf!

Nein war natürlich ein kleiner Scherz und ich werde mir das Morgen mit 6 Leuten anhören!

So, ich sage mal Gute Nacht!

Micha
 
Hallo loverock

Ein guter Wille mag hinter dem Stück zu erkennen sein.

Ansonsten ist da nicht viel an Substanz vorhanden. Das hört sich nach Harmonien sortierten fertigen Presets in einem VST an, bei denen man einfach die Finger auf den Tasten liegen lässt.

Bass und Drums kommen dumpf daher.

Instrumente ziemlich altbacken, aber das mag ja gewollt sein.

Bitte nicht böse sein, mehr kann ich über das Teil nicht aussagen.

LG Ilka
 
Echt Wahnsinn, wie hier die Meinung des Songs verschieden sind. Aber danke an alle fürs anhören
 
Tja, Ilka hat irgendwie Recht :)

Klingt wirklich sehr nach Dreamdance 95 oder so :)

Die Breaks sind kontraproduktiv, auf der Tanzfläche wäre so etwas der Killer. Das ist der kompositorische Aspekt. Der mixtechnische ist jener, das es wirklich zu dumpf ist, und ja, auch mir fällt viel mehr nicht ein dazu.
 
Also als erstes wäre es super wenn du dir einen Public Folder anlegen würdest, dann muss man sich nämlich die mp3 nicht herunterladen und die bereitschaft es anzuhören steigt im quadrat!

Der Public Folder ist in der neuen Dropboxversion nicht von Anfang an dabei, google mal, das kann man jetzt nachträglich machen.

Es braucht gar keinen public folder.

dl.dropbox.com statt www.dropbox.com - und Datei- und Verzeichnisnamen ohne Leer- und Sonderzeichen, dann gehts mit dem Player auch ohne.

Siehe: Forum - Sonstige Themen - Soundcloud- und Dropboxplayer in Beitrag einbinden
 
Hi nochmals, wie gesagt bin komplett neu in dem Gebiet was mixen und so angeht.
Was genau klingt dumpf, wie korrigiere ich das?

Ach ja, die Sounds sind so gewollt, hab absichtlich viele Flächensounds.

Lg
 
Was genau klingt dumpf, wie korrigiere ich das?

Kannst du das nicht auf deiner Abhöre fest machen? Equalizer ist dein Freund, zum zweiten Teil deiner Frage :)
 
Das Problem ist, dass es bei mir zuhause nicht dumpf kingt für mich. Darum die Frage an euch.
 
Das Problem ist, dass es bei mir zuhause nicht dumpf kingt für mich. Darum die Frage an euch.

Naja, deshalb meine Frage an dich :)

Hörst du es nicht macht es keinen Sinn dir nahe zu legen, wo du schrauben solltest.

Welche Abhörsituation hast du? Welche Monitorboxen? Nutzt du auch Kopfhörer zum gegenhören? Hörst du auch Referenzsongs auf deiner Abhöre?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
S
Antworten
23
Aufrufe
4K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben