Bitte helfen kann nicht mehr (Monitoring)

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Registriert
06.06.05
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Hallo alle Zusammen Ich verstehe das nicht mehr.


Ich habe ne M-Audio Delta Audiophile 2496
Programm Cubase

Und wieso stellt Cubase mein puffegrösse von der soundkarte auf 2048 schaft die Soundkarte keine 256? und das Monitoring mie macht ihr das bei mir steckt ein Mono kabel in den einen kanal des eingans drin und als Monitoring höre ich es auch nur auf der eine seite also nur in den linken kophören ich verstehe das nicht wer kann mir helfen?


Bitte bitte
 
hi,

stell die puffergröße doch einfach kleiner und probier es aus. dann hörste wie weit du runtergehen kannst.

die delta liefert auf einem kanal eben nur eine seite und zum monitoring bräuchtest du nen verstärker für die kopfhörer. wenn du keine aktivboxen hast, haste ja eh einen verstärker dranhängen, wenn du laut abhörst. vielleicht ist da ne buchse dran.


gruß,

micha
 
Ja der verstärker wird ja auch nur ein Kanla wiedergeben wenn nur der linke kanal am Mixer ankommt oder nicht?
 
haste nicht nen mixer dabei (delta-software), wo du das signal in die mitte legen kannst?? falls nicht, musst du dir nen adapter fummeln oder kaufen, wie bei den 2kanal-terratec-karten.


gruß,

micha
 
würd mich auch gerne interessieren. ich habs bis jetzt nie geschnallt mit dem mono ding. mit meiner audigy 4 pro ist irgendwie alles "stereo" und taugt eigentlich total. sie soll aber nicht gut sein für recording. hab mir extra deswegen ne phase 22 gekauft aber die wird nie benutzt wegen der mono geschichte
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
G
Antworten
6
Aufrufe
834
DHG
DHG
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben