Bitte Feedback zum 1. Video...

• Ersteller Ersteller 28wfa
  • Erstellt am Erstellt am
28wfa

28wfa

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

dass ist das erste Musikvideo was wir produziert haben. Für einen Freund - Kostenfrei. Vorher haben wir natürlich an verschiedenen Sachen rumprobiert um ein wenig ins Thema zukommen.
Wie findet ihr das fertige Video? Diese Video Geschichte hat Spaß gemacht und wir werden uns in zukunft weiter damit beschäftigen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur musik: nerviger fäkalsprachen rap *gähhnn*
ich würde eurem freund aber noch mind. 2 jahre schule spendieren anstatt eines musikvideos *klugscheißermodus aus*

zum video: mäßig gefilmt, erzählt leider keine story, die vignette ist zu heftig, zu dunkel. positiv finde ich den halbwegs rhythmischen schnitt (der aber auch noch verbesserungswürdig ist).

bleibt mal dran, wenn es euch spaß macht

...und nicht aufgeben!

die video/bild-effekte nerven auf die dauer einfach nur meine augen. ;D Zuviele Schnitte mmn und an sonnsten eben ein typisches 08/15-dt.-rap video,..

Die Qualität ist aber ok, würde unter den heutigen charts auch net mehr auffallen. ;D

ich würde den herrschaftn lieber 2 wochen bauernhof ausgeben. ampfer stechen oder rüben hacken oder sowas.

Ne ansonsten fälllt mir da vor allem auf, daß der Gesang undeutlich ist, was bei Rap ziemlich uncool ist so wie ich das verstanden habe.

Video ist doch so wie mans gewohnt ist von solchen Jungs... Viel Effekt, wenig Inhalt. Passt also.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben