CharlyBeck
Bit-Steller
- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, habs vorher auch noch im Auto gecheckt. Da gings auch.Ja, die FX reisen ganz schön rein. Aber ich finde es gut so. Durchbrechen den etwas statischen Bass. Vocals sind Geschmackssache.
Ansonsten schönes Gerät![]()
dank schee, ja. mir auchDer Style gefällt mir schon mal grundsätzlich
jo normalerweise gehen meine texte oft etwas in die richtung, der ist mal sehr "platt" und "einfach" gehalten.Wobei du textlich sehr gewisse Klischees bedienst. Geschmackssache.

Hm. Ich fand den eigentlich nett. Aber Du bist jetzt schon der dritte, der das sagt... Das Problem ist, dass sich der Track bei mir schon ein bisschen totgehört hat und arg viel zeit kann ich da deshalb nicht mehr reinstecken... Muss echt mal überlegen.Der Synthmelosound klingt fast etwas zu gewöhnlich.
Break vor der Vocal ist natürlich schwierig, wenn nach 4 Takten mit der Vocal ein längerer Break kommt. HAb jetzt aber irgendein Fx Sound eingebaut, so als andeutung, dass was kommt...sollte kurz vorher wenigstens ein kleines Fill-In sein. Und wenn es nur ein 2 bis 3maliges Pausieren der Kick ist. In der Phase bei 3:00 ist das noch ok. Aber kurz vor 5:16 ein kleines Break vielleicht.
Stimmt. Das klingt dann zu zerhackstückelt und der Flow ist weg.Break vor der Vocal ist natürlich schwierig, wenn nach 4 Takten mit der Vocal ein längerer Break kommt.
nene, so hab ich das überhaupt nicht wahrgenommen.Übrigens: wenn ich meine zusammengefassten Zitate lese, klingt das ganz schön meckerig
ok, dafür hab ich ja die fx spur/bus in dem track, die eigentlich die ganze zeit irgendwelche sachen macht. die kann ich entsprechend automatisieren. aber son typischer riser track, wie z.b. pfirter- the dub track (len faki remix) ist das ja nicht. ich stelle aber gerade fest, dass in einige tracks, die mir gut gefallen doch recht ausgiebig gebrauch von (kürzeren) risern gemacht wird- allerdings dann vermengt mit den lead und fx sounds. ein riser als solcher zelebriert wirkt halt leicht mal kitschig - find ich. deshalb steh ich mit denen ein bisschen auf kriegsfuss iwie...