Information ausblenden

Bitte Feedback zu zwei neuen Beats

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kassio, 20.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kassio

    kassio Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.08
    Punkte:
    10
    10
    Hallo zusammen,

    An Epic Orchestra von Soundmopi kommts natürlich nicht ran aber er scheint ja auch ein Genie zu sein ^^ bitte hört mal rein und sagt mir was ihr so insgesamt davon haltet.

    eher was ruhigeres

    https://soundcloud.com/kassiobtz/eierkopf

    dieser hier gefällt mir persönlich besser und ist auch bisschen voller

    https://soundcloud.com/kassiobtz/holla

    Danke für eure Zeit ;)

    grüße

    kassio
     
    kassio, 20.02.13
    #1
  2. andiyoung

    andiyoung

    Registriert seit:
    20.02.13
    Punkte:
    43
    43
    Der Eierkopf ist wirklich ziemlich ruhig und langsam, aber ich finde ihn trotzdem ziemlich gut - eben für was Sanftes und Gediegenes, ich finde ihn aber nicht besser oder schlechter als Holla, es hat auf jeden Fall beides was!

    Beide mit kleinem Intro und dann setzt der Beat ein, sind sich von der Struktur her ziemlich ähnlich.

    Ich finde, dass beide zu was gebrauchen kann, sag bescheid, wenns was neues dazu gibt :)

    Viele Grüße

    Andi
     
    andiyoung, 21.02.13
    #2
  3. MWAP

    MWAP

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    79
    79
    Der erste Beat ist schön ruhig und geschmeidig.

    Der zweite Beat hat ein cooles Intro und geht danach insgesamt mehr nach vorne.

    Finde beide Beats gut.
     
    MWAP, 21.02.13
    #3
  4. kassio

    kassio Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.08
    Punkte:
    10
    10
    Danke für eure Antworten und freut mich dass es euch gefällt!

    Habt ihr evtl. auch Verbesserungsvorschläge für die Zukunft? Lautstärke, Komposition, Abmischen etc? Danke schonmal

    Grüße,

    kassio
     
    kassio, 21.02.13
    #4
  5. JayTJay

    JayTJay

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    252
    252
    Mir persönlich gefällt der 2. Beat richtig gut. Der hat Druck und Power.
    Ist auch gut abgemischt, klingt alles sauber !
    lg.
     
    JayTJay, 24.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.