bitte Feedback zu Song/Arrangement/Mix

• Ersteller Ersteller crazymaze
  • Erstellt am Erstellt am
song ist cool, der mix klingt mir aber zu geschlossen. da liegt eine wolldecke drüber.

Sehr professionell. Ist nicht ganz mein Genre, aber ich kann nichts schlechtes entdecken, alles sauber, gutes Arrangement, Spannungsbogen vorhanden, B-Thema, einfach alles da. Das verdient Anerkennung.

Also als erstes: Man, das der #### geilste Song, denn ich hier seit langem gehört habe! Voll mein Ding :)
Geile Stimme. Ich wünschte, ich könnte so singen.
Dragonate hier über mir hat recht, alles da was hingehört...
Sound finde ich irgendwie etwas flach. Da fehlt mir irgendwas, aber ich kanns nicht benennen, denn da habe ich selber kaum Ahnung von.

Was mich noch interessiert: Dein Song? Selbstgeschrieben/gespielt/gesungen?
Ist das Deine Band? Ist dass alles Onemanshow"

Danke für die Feedbacks. Bekomm oft diese Art von Kritik, dass irgendwas am Mix komisch ist, allerdings nie jemand weiß was genau ^^ Ich selbst empfinde das übrigens genau so. Finde meist zu wenig Druck und zu wenig Dynamik.
Der Song ist von mir geschrieben, arrangiert und produziert. Hab alles selbst gespielt. Drums sind programmiert.
Hier gibt's noch mehr davon:

http://www.facebook.com/pages/Heising/143267982389877?ref=ts

Die Songs spiel ich auch mit ner Band, allerdings wurde die gerad erst gegründet, sind noch ganz am Anfang und hatten bisher wenig Gigs.

lg

Die Songs spiel ich auch mit ner Band, allerdings wurde die gerad erst gegründet, sind noch ganz am Anfang und hatten bisher wenig Gigs.
lg

Super. Prognosen in dem bereich sind immer gewagt und mit vorsicht zu genißen. Aber ihr habt meiner Meinung nach großes Potenzial.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben