BITTE Feedback für mein MIX/bEaT ...richtung RnB

:p PUSH hehe

PUSH AGAIN! :D

Klingt cool.gefällt mir echt gut.Fehlt vielleicht ein wenig Abwechslung.Ansonsten cool.Grüsse

habe doch 2 variationen drin bzw c-stück und bridge, würde du mehr abwechslung reinbauen? bzw habe doch ein aufbau mit finale hook.....evlt sollte ich nochmehr reinbauen.

Wie findet ihr denn mix?

hab ihn mir gegeben,klingt echt nice schön chillig!

hab gerade mal reingehört und muss sagen gefällt mir sehr gut, hat irgendwie was:)

vielen dank, etwas [g=94]feedback[/g] zum mix ? :D

mercy

Hi,

also ich find das Lied auch ziemlich chillig. Zum mix muss ich sagen das eigentlich alles gut zur geltung kommt, aber meinem geschmack nach fehlt der [g=118]Bass[/g] etwas, damit es ordentlich grooved, aber das ist halt geschmackssache. Vielleicht könntest du ja noch son Grungelizer mit einbauen, dann hätte das ganze was nostalgisches;) Ansonsten echt geil

Irie

Vielen Dank,
meinst du den [g=118]bass[/g] oder die Kick, finde die kick drückt schon, [g=118]bass[/g] ist eher tiefer hast recht, sollte präsenter?
Grungelizer keine schlechte idee...aber es ist noch platz nach oben freigelassen für den songwriter...

Ja gefällt mir auch recht gut!
Kann leider zum mix nicht viel sagen.. da diese boxen fürn Ar.. sind
aber was mich etz persönlich noch ein wenig nervt (nach einer weile)
ist dieses [g=149]snare[/g] oder was das ist... kommt zwar shon oft vor in so R'nB und HipHop sounds aber irnwie klingt das noch ein wenig cheap odr so..weis nicht wie ichs sagen soll...
aber der beat ist ansonsten volfett

was für eine [g=149]snare[/g] stellst du dir da vor? Das ist ja eine typisch...eher erdige richtung....mit clap...drauf. Gefällt dir allgemein nicht oder nur der mix davon nicht?

Diese [g=149]snare[/g] sticht nach ner weile einfach zusehr raus...aber vieleicht ist das geschmak sache..was meinen die andern?

Probier einfach mal ein wenig aus... vieleicht findest du eine, die besser in den context passt.

Aber eben es ist ein Detail... die andern hats glaubeich nicht gestört...kansts ja auch so lassen.

is echt nich schlecht, gefällt !
Ich find die [g=149]Snare[/g] aber auch nich so passend .. probier mal nen Rimshot oder nen clap aus !