bitte bitte schnell !!!

  • Ersteller AudioEdi
  • Erstellt am
AudioEdi

AudioEdi

Registriert
25.02.06
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
130
Hallo liebe Gemeinde,

ich brauch dringend jetzt sofort einen guten Tip für ein empfindliches und robustes Raummikro mit Kugelcharakteristik (nicht zum Umstellen, sondern reine Kugelch.); Kondensator mit Batterie:

Bitte bitte schnell helfen.

Preis bis 350€

Herzlichen Dank im Voraus

PS Robust muß es sein:)
 
Und das willst du jetzt schnell um 0.10h wissen? Was hilft dir das jetzt. Haben bei dir die Musikgeschäfte durchgehend geöffnet? :gaga:
 
Nee, ich muß das morgen früh noch für jemand bestellen. Dann fahr ich in Urlaub. "Jemand" muß mitte der Woche eine Besprechung aufnehmen und brauch dafür ein gutes Raummikro.
 
[gelöscht]
 
empfindliches und robustes Raummikro mit Kugelcharakteristik

Gib mal Dein eigenes Zitat in Google ein, und Du wirst wesentlich mehr Meinungen und Alternativen finden, als Du insbesondre unter einer solchen Threadüberschrift hier bekommen wirst. Zu den ersten Suchergebnissen gehört Sennheiser, kannste in Deinem Anwendungsfall wenig falsch machen mit.


Gruß
 
Ich würde mich spontan für das AUDIO TECHNICA ATR97 Grenzflächen- Kugelmikrofon entscheiden (Anschluss ist Mini- Klinke). Ist mit Batteriefach und kann problemlos z.B. an einen DAT- Recorder oder an einem Laptop zum Aufzeichnen verwendet werden. einfach in die Mitte des Konferenztisches legen, evtl. mit einem Stück Tesa Film fixieren und gut ist. Muss ja wahrscheinlich kein Top- Hifi in Studio- Qualität sein, wenn´s für eine Konferenz sein soll. Kostet um die 40 Euro. Außer Landes sogar für knapp über 20 US $ erhältlich.
 
Das H2 von Zoom macht die Aufgabe tatächlich sehr gut durch die Rundummikrofonierung. Und es ist Kompakt.
 
Und robust...^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
403
Gaffer
G
CharlyBeck
Antworten
15
Aufrufe
1K
artname
artname
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben