Addicticve drums gibt keinen ton ab BITTE BITTE um hilfe!!!

  • Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am
Der [g=12]Asio[/g] Treiber ist längst aktiviert....sonst hätte er aus dem EZ Drummer nix gehört.

Schau mal im AD nach ob er die Librarie überhaupt korrekt gefunden hat, sonst zeigt der viel an, aber wenig kommt raus.
 
Wenn der ez drummer geht muss normal der ad auch gehen. oder??
 
@Rotten, du hast recht, ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
 
Es steht da halt startup. Meinst du das??
 
Nein, muss es nicht...also kontrollier genau das, was ich oben bereits geschreiben habe...den AD aus Ausgang deinieren und IM AD nachgucken, ob der Pfad ztu den Samples korrekt gesetzt ist...

Nein, Startup mein eich nicht, das ist das Porgramm, was er ausgewählt hat. Du sollst den Pfad den AD zu den Samples verlinkt hat nachgucken...
 
Da passiert garnix. Es muss ja wenn du garkeine midispur drin hast und du den ad aufmachst die [g=149]snare[/g] oder die [g=118]bass[/g] erklingen wenn du draufklickst.
 
Und das geht schon nicht....?

Deshalb wäre es gut, wenn du mal versuchst, ne nadere Kick zu laden....wenn das auch nicht geht, dann fehlt der Pfad...
 
Jap genau so is es.
 
Komm mal rüber in den Chat...

Wo bist du hin?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?
 
In welchen chat??
 
BeforeSunset123 schrieb:
In welchen chat??

???

Verkohl mich nicht...

auf dieser Seite ganz links....USER IM CHAT....da gibts nen Button...
Zum CHAT...
 
Bin e schon drin
 
He leute es geht bei mir. Danke für alles. Hab es einfach auf die gleiche festplatte installieren müssen und das update. Jetzt funkt es perfekt. Danke noch mal!!!

glg
 
@MountainKing: Pssssssssssssst! :D
 
Jup...Rock´n´Roooooooooooooooooooooooolll
 
Hallo,

also ich habe das gleiche Problem, dass kein Sound kommt. Habe auch schon versucht, wie oben beschrieben, ins gleiche Verzeichnis zu kopieren. Das hat das Problem aber leider nicht gelöst.

Kann mir jemand sagen wie ich das Ding zum laufen kriegen?

Ach ja alle anderen [g=77]VST[/g] intrumente funzen bei mir.

Danke für eure Hilfe
 
Wenn kein Sound kommt, aber sonst alles korrekt ist, hat er die Library nicht wirklich gefunden, lass ihn scannen. Wie das geht steht im PDF!

Oder schau auch mal bei XLN Audio im dortigen Forum.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
879
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben