Information ausblenden

Addicticve drums gibt keinen ton ab BITTE BITTE um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von BeforeSunset123, 19.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Hi an alle!! Bitte ganz schnell um hilfe!! Hab das addictive drums installiert und i kann es ganz normal in cubase benutzen und alles nur wenn ich auf die snare klicke kommt kein ton oder auf ein anderes gerät!!

    Wieso is das so???

    Bitte schnell um hilfe müssen morgen aufnehmen und da brauchen wir das programm!!!

    glg BeforeSunset
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #1
  2. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Wie meinst du das: es kommt kein Ton oder auf ein anderes Gerät.
    Hast du die Snare im AD geladen, wird die angezeigt?
    Steuerst du AD mit einem externen Gerät an? Midichannel richtig eingestellt?
     
    ALANO, 19.10.08
    #2
  3. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Es ist alles geladen!! Ich gib beim cubase ein midi drum spur rein die ich mit dem guitar pro gemacht habe. Mit dem ez drumer hat alles bestens funktioniert. Was kann da bitte sein??

    glg
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #3
  4. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Du nimmst eine Drumspur mit Guitar Pro auf?

    Das Problem hat wahrscheinlich mit dem "Range" zu tun.

    Die Ranges von AD undEZ stimmen nicht überein!
    Oeffne mal die Drumspur im Midieditor, dann wirst du wahrscheinlich sehen, dass die Snare nicht auf " D 1" liegt sondern höher oder tiefer
     
    ALANO, 19.10.08
    #4
  5. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Ich tabs sie in guitar pro ein! Mir gehts ja schon mal um das wenn ich den addictive drum in den VST instrumenten aufmach und dan auf die snare klicke das dann kein ton kommt. Das muss ja normalerweise gehen. Oder nicht??
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #5
  6. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Ja klar!!

    Wie sieht es aus wenn du die internen Beats von AD laufen lässt, hörst du dann die Snare?
     
    ALANO, 19.10.08
    #6
  7. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Nö das geht auch net!! I versteh da ganze echt net mehr!! Muss man das AD irgentwie einstellen. I hab die 1.0.0 version kann es an dem liegen??
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #7
  8. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Vielleicht ist auch nur der Snare Level auf Null :)
     
    ALANO, 19.10.08
    #8
  9. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Nö das is er nicht:). Hast du keine lösung??
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #9
  10. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    sag noch mal, du hörst nur die Snare nicht? All die anderen Elemente wie Kick, Hihat usw. hörst du
     
    ALANO, 19.10.08
    #10
  11. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Nö i hör überhaupt nix!! Rein garnix!!
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #11
  12. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.051
    1051
    Hast wahrscheinlich die Ausgabe der Drums auf eigene Kanäle. Also entweder auf einen Ausgang legen oder in Cubase (du benutzt SX3, oder?) auf mehrere Spuren routen. Steht im Handbuch.
     
    Voltago, 19.10.08
    #12
  13. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Ich kenne halt cubase nicht, aber ist das Monitoring offen? Wird ein Ausgangspegel angezeigt?
     
    ALANO, 19.10.08
    #13
  14. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Es wird mir bei dem mixer im cubase ein ausgangspegel angezeigt. Also es müsste was raus kommen. Das was der andere geschriebn hat versteh i net ganz. Bitte noch mal.:)
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #14
  15. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Wenn der Ausgangspegel angezeigt wird, ist schon mal gut. Vielleicht musst du nur die ASIO Treiber aktivieren. Oder versuch mal in Aufnahmeposition zugehen. Versuch mal eine AD Spur aufzunehmen
     
    ALANO, 19.10.08
    #15
  16. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Ok ich bekomm doch nüsse rein oder raus. Es rührt sich garnichts!!
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #16
  17. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Im Cubase ne Midispur aufmachen, dessen Ausgang zum Addictive führen. In der Spur den kleinen Lautprecher anwählen.

    Dann sollte auch was aus dem Ding rauskommen.
     
    Insane, 19.10.08
    #17
  18. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.879
    8879

    was verstehst du denn an "steht im Handbuch" nicht?
    welche Cubase Version hast du denn? ich hab hier Cubase 4 und ne AD Demoversion, lief alles von Anfang ohne Probleme.
    Auf welchem Kanal siehst du den Ausschlag?

    hach, wär doch blos fmo hier ;-)
     
    ArdathBey, 19.10.08
    #18
  19. BeforeSunset123

    BeforeSunset123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    231
    231
    Ich hab cubase SX3. Es is egal ob ich den monitor einschalte. Wenn ich den ez drummer aufmachen und auf die snare klicke oder wo anders hin kommt was raus. Bei AD is das nicht der fall und ich versteh es schön langsam nicht mehr!!!!
     
    BeforeSunset123, 19.10.08
    #19
  20. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Wie sieht es dann bei euch cubasler aus, müsst ihr nicht die ASIO Treiber aktivieren für einVST Instrument? Könnte es nicht daran liegen.

    Ach neee sonst würde er den EZ auch nicht hören!
     
    ALANO, 19.10.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.