Addicticve drums gibt keinen ton ab BITTE BITTE um hilfe!!!

  • Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am
B

BeforeSunset123

Registriert
19.10.08
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
231
Hi an alle!! Bitte ganz schnell um hilfe!! Hab das addictive drums installiert und i kann es ganz normal in [g=539]cubase[/g] benutzen und alles nur wenn ich auf die [g=149]snare[/g] klicke kommt kein ton oder auf ein anderes gerät!!

Wieso is das so???

Bitte schnell um hilfe müssen morgen aufnehmen und da brauchen wir das programm!!!

glg BeforeSunset
 
Wie meinst du das: es kommt kein Ton oder auf ein anderes Gerät.
Hast du die [g=149]Snare[/g] im AD geladen, wird die angezeigt?
Steuerst du AD mit einem externen Gerät an? Midichannel richtig eingestellt?
 
Es ist alles geladen!! Ich gib beim [g=539]cubase[/g] ein [g=32]midi[/g] drum spur rein die ich mit dem guitar pro gemacht habe. Mit dem ez drumer hat alles bestens funktioniert. Was kann da bitte sein??

glg
 
Du nimmst eine Drumspur mit Guitar Pro auf?

Das Problem hat wahrscheinlich mit dem "Range" zu tun.

Die Ranges von AD undEZ stimmen nicht überein!
Oeffne mal die Drumspur im Midieditor, dann wirst du wahrscheinlich sehen, dass die [g=149]Snare[/g] nicht auf " D 1" liegt sondern höher oder tiefer
 
Ich tabs sie in guitar pro ein! Mir gehts ja schon mal um das wenn ich den addictive drum in den [g=77]VST[/g] instrumenten aufmach und dan auf die [g=149]snare[/g] klicke das dann kein ton kommt. Das muss ja normalerweise gehen. Oder nicht??
 
Ja klar!!

Wie sieht es aus wenn du die internen Beats von AD laufen lässt, hörst du dann die [g=149]Snare[/g]?
 
Nö das geht auch net!! I versteh da ganze echt net mehr!! Muss man das AD irgentwie einstellen. I hab die 1.0.0 version kann es an dem liegen??
 
Vielleicht ist auch nur der [g=149]Snare[/g] Level auf Null :)
 
Nö das is er nicht:). Hast du keine lösung??
 
sag noch mal, du hörst nur die [g=149]Snare[/g] nicht? All die anderen Elemente wie Kick, Hihat usw. hörst du
 
Nö i hör überhaupt nix!! Rein garnix!!
 
Hast wahrscheinlich die Ausgabe der Drums auf eigene Kanäle. Also entweder auf einen Ausgang legen oder in [g=539]Cubase[/g] (du benutzt SX3, oder?) auf mehrere Spuren routen. Steht im Handbuch.
 
Ich kenne halt [g=539]cubase[/g] nicht, aber ist das Monitoring offen? Wird ein Ausgangspegel angezeigt?
 
Es wird mir bei dem mixer im [g=539]cubase[/g] ein ausgangspegel angezeigt. Also es müsste was raus kommen. Das was der andere geschriebn hat versteh i net ganz. Bitte noch mal.:)
 
Wenn der Ausgangspegel angezeigt wird, ist schon mal gut. Vielleicht musst du nur die [g=12]ASIO[/g] Treiber aktivieren. Oder versuch mal in Aufnahmeposition zugehen. Versuch mal eine AD Spur aufzunehmen
 
Ok ich bekomm doch nüsse rein oder raus. Es rührt sich garnichts!!
 
Im [g=539]Cubase[/g] ne Midispur aufmachen, dessen Ausgang zum Addictive führen. In der Spur den kleinen Lautprecher anwählen.

Dann sollte auch was aus dem Ding rauskommen.
 
Das was der andere geschriebn hat versteh i net ganz. Bitte noch mal.


was verstehst du denn an "steht im Handbuch" nicht?
welche [g=539]Cubase[/g] Version hast du denn? ich hab hier [g=539]Cubase[/g] 4 und ne AD Demoversion, lief alles von Anfang ohne Probleme.
Auf welchem Kanal siehst du den Ausschlag?

hach, wär doch blos fmo hier ;-)
 
Ich hab [g=539]cubase[/g] SX3. Es is egal ob ich den [g=226]monitor[/g] einschalte. Wenn ich den ez drummer aufmachen und auf die [g=149]snare[/g] klicke oder wo anders hin kommt was raus. Bei AD is das nicht der fall und ich versteh es schön langsam nicht mehr!!!!
 
Wie sieht es dann bei euch cubasler aus, müsst ihr nicht die [g=12]ASIO[/g] Treiber aktivieren für einVST Instrument? Könnte es nicht daran liegen.

Ach neee sonst würde er den EZ auch nicht hören!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben