Bitte Bitte Feedback!!!

DaBeAt

DaBeAt

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Track über meine Gefühle und Gedanken die ich vor kurzem hatte, als ich extreme Probleme mit meiner Freundin hatte, gemacht!!!

Jetzt würde ich gerne ein unabhängiges Urteil hören, ob der Track ankommt bzw. die passende Stimmung vermittelt!!!

Link:
DaBeat - Frag mich selbst

einfach den Track "Frag mich selbst" ziehen!!!

Danke im vorraus!!!

DaBeat

Bitte Feedbacked!!!!

Hey, also wer so lieb bittebitte sagt, der kriegt auch feedback!

Also ich find die Nummer cool (unglaublich objektive Aussage...). Sehr coole Vocals, Stimme klingt nicht nach dem üblichen Gepose, sondern endlich mal irgendwie "real". Man hört, dass Du/Ihr das schon länger macht.

Diese gebrochenen Chords im Hintergrund finde ich nicht so cool, da würden ein paar schöne Strings oder so besser passen. Naja, "besser" gibt's vielleicht nicht unbedingt, aber diese Chords klingen so nach 08/15-im-Tracker-zerhachstückelt. Ist der Song mit Hilfe eines Trackers gemacht?

Was den Beat angeht haette ich diese dünnen Claps evtl. im Laufe des Tracks durch ne schöne saftige Snare ausgetauscht oder so ... Bassdrum könnte auch ne Runde dicker sein, aber das ist wohl Frage des persönlichen Geschmacks.

Das Ende ("Ich lieb Dich immer noch...") erinnert mich irgendwie an diese Thomas D./Nina Hagen Co-Produktion. Kann aber auch sein, dass ich damit komplett daneben liege...

Alles in allem - Thumbs Up!

Hey ho......

Schade dass ich nur 2 Daumen habe um das Lob zu signalisieren........
Ich schliesse mich der Aussage von Tacheles gerne an. Was noch passen würde wäre ein Refrain mit einer richtig fetzigen (gesungenen) Frauenstimme. Das wär noch das Sahnetüpfelchen.

Weiter so !!!!!!!

ich bedanke mich!!! bitte gebt mir noch mehr Meinungen!!!

re:feedback

Kann mich den bereits abgegebenen meinungen nur anschliessen. mir gefallen die vocals auch sehr gut!
klanglich hab ich auch nichts zu bemängeln.
respeckt!

gruß, mike

Hi!
Den Beat find ich echt krass! Sau gut. Der Rap ist auch cool, und mir gefällt sehr, wie emotiv du rappst. Am Ende hör ich kleine Knackser am Anfang von best. Samples. Die könntest du rausfaden, oder schneiden.
Dass du viel gearbeitet hast hört man auf jeden Fall, und das es sich gelohnt hat, zeigen die Kommentare hier.
Respekt.

Ich bedanke mich wirklich sehr bei euch!!! Hätte nicht mit so viel positiven Komentaren und soviel positiver Kritik gerechnet!!!

Dank, Danke!!!

weiter feedbacken!!!
Bitte!!!

sorry aber von mir gibts mal ein bisschen negatives: irgendwie wird der song je länger er dauert immer langweiliger.
die harmonie an sich ist ziemlich ausgelutscht, hat man schon 1000 mal gehört.

die stimme ist zwar gedoppelt/getrippelt, was sich normalerweise ein bisschen fetter anhört, wenn ich das hier auf kopfis höre krieg ich davon aber eher paranoia, weils klingt als ob da 5 leute im kreis stehen und reden.
von jeder seite kommt ne gesangsspur die wieder ein bisschen anders effektiert und auch gesprochen ist. das verwirrt alles etwas.

dem so gelobten beat kann ich auch gar nix abgewinnen. der dümpelt so vor sich hin, die base ist nicht soooo doll und die snare gefällt mir auch nicht.

sorry dass das alles etwas vernichtend rüberkommt, aber ich sag nur wie ich das ganze sehe/höre

begbie

ist ja nicht so schlimm!!! aber, ich wollte nur kurz bemerken, die Stimme ist tatsächlich in zwei Spuren aufgenommen, allerdings sind da keine unterschiedlichen effekte drauf!!! lediglich ein Kompressor (standart) und ein sehr leichtes delay und das auf beiden gleich stark und nicht mehr und nicht weniger!!!!

aber egal!!!

weitere Meinungen bitte!!!

Ich wollte mich nur nochmal eben bei euch bedanken!!! Ich bin seit heute auf dem ersten Platz der "Black music" - Charts auf Mp3.de!!! Also Danke, ihr habt auch dazu beigetragen!!!