Bitte Anregungen und Kritik

N

NULL

Guest
Hallo zusammen!

Hier noch ein paar neue Songs von mir. Könntet ihr für mich mal referenz-hören, und sagen was bis jetzt gut und nicht so gelungen ist?
Danke.

Das hier soll ein kleines Klavierstück im Jazz-Stil oder zumindest so was ähnliches sein.

Without Words

Schreib mir einfach eure Meinung und Anregungen zu diesen bis jetzt nur aus Klavier bestehen Stücken, ich weiß nicht welche Instrumente noch dazu passen ...



New World

The way you are
 
Hi Marzelinio,

ich hab mal referenz-gehört :D. Ich hoffe Du hast das nicht sound/mixtechnisch gemeint, den ich musste über meinen Laptop-Kophörer hören.

New World:
- schönes Piano-Ding, ich kann mir sehr gut Gesang dazu vorstellen :D, oder instrumentell Streicher
- bei 1:19 u. 1:39 (bei dem Übergang des dynamischen Themas zum ruhigeren Thema) wäre vielleicht so eine "Mini-Pause" überlegenswert, das es nicht zu abrupt übergeht

Without Words:
- hat mir am besten gefallen, sehr gefühlvoll gepielt
- hier würde ich sogar sagen, daß Gesang oder ein weiteres Instrument nicht unbedingt notwendig sind (für meinen Geschmack), daß klingt auch so schon sehr gut. Instrumentell könnte ich mir so ein gefühlvolles Bläserinstrument dazu gut vorstellen (Saxophon, Oboe o. ä.)
- könnte ein bisschen länger sein ;), wenn Dir nichts mehr einfällt: würde auch gut als End-Part einer schönen Ballade kommen

The Way you are:
- für mich so ähnlich wei bei New World: Gesang oder Streicher würden für mich dazu passen

Also bis jetzt hab ich nicht viel zu meckern gefunden. Aber das kann sich ja ändern, wenn die weiteren Instrumente (oder vielleicht auch irgendwann Gesang ;)) dazukommen :D.

Grüße
VBA
 
Wo ist ''Without words'' ?
 
Was muß ich denn anstellen, damit ich was hören kann ?
Den Titel suchen ???
 
@VBA, @fmo:
komme an die Songs von Marzelinio auch nicht ran. Der Filemanager in M's Songsammlung wird mir gar nicht angeboten, da muss man vermutlich als Projektmitglied angemeldet sein.

Servus,
Stefan
 
@Wishbone:
ich vermute mal, man muss Premium-Member sein, um in diesen Bereich reinzukommen.
Ich glaube Marzelinio, Du musst Deine Songs woanderst uploaden.

Grüße
VBA
 
Hi Leute!

Sorry, dass ihr meine Songs nicht anhören könnt! Ich werde daran arbeiten.

Gruß
Marzelinio
 
Hi!

Jetzt hab ich die Links so gestaltet, dass jeder auf meine Songs zugreifen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr's nochmal versuchen würdet und mir zahlreiche Kritik zukommen lassen würdet!

Gruß
Marzelinio
 
Hi,

Alle Link-Tests bestanden. :D

Grüße
VBA
 
"Whitout words" - erste Assoziation: Keith Jarret. Spieltechnik ist schulisch gebildet!
 
Wer ist Keith Jarret? Sag bloß, dass es noch einen Menschen gibt der derartige Musik schreibt!
Da kannst du mal sehen was 12 Jahre Unterricht (klassische Ausbildung) bewirken.

Gruß
Marzelinio
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
13
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben