bisschen bon jovi gefällig?

Hi zusammen!

Wow - viel [g=94]Feedback[/g]....

Merci, freut mich, das euch der titel zum größten teil gefällt... negative kritik macht gar nichts, kann ich mit umgehen...

gesang: ja, da ginge wirklich noch einiges, ist alles first take...
produktion: ja, da geht sicherlich auch noch einiges, ist ein schnellschuss gewesen...

also, danke nochmal,

alex

Sorry für OT...

@ Fabs

:D :D :D :eek:

Danke, jetzt weiss ich bescheid *grins*

Ich fass mich mal kurz ...

1. "bisschen bon jovi gefällig?" hätt ich nie im Leben geschrieben, um nicht immer mit so einer Knalltüte verglichen zu werden. Egal, das ist dein Brot, wie du magst ...

2. [g=118]Bass[/g] fehlt im Mix ... Wenn das Schlagzeug einsetzt bricht alles zusammen (mix zu stark komprimiert, gelimited ?). Drums wirken im allgemeinen sehr dünn.

3. Gitarrensound ist gut, gut gespielt 1a !

4. Gesang ist auch klasse, aber tonal an einigen Stellen verbesserungswürdig. Stimmfarbe sehr gut, leider aber schon vergeben (bon jovi) ...,

Im Großen und Ganzen. Mix schlecht, Song gut, innovativ: nein ...

, Iba

1. "bisschen bon jovi gefällig?" hätt ich nie im Leben geschrieben, um nicht immer mit so einer Knalltüte verglichen zu werden. Egal, das ist dein Brot, wie du magst ...

naja... 22 leute haben von gestern an hier ihren kommentar gelassen.... schau mal bei anderen leuten rein, die [g=94]feedback[/g] haben wollten :)

keine sorge, ich mache persönlich andere musik, sowas hier verkaufe ich... :)

wollte mal wissen, was man denn hier so für [g=94]feedback[/g] bekommt und muss sagen - ich bin wirklich begeistert! schnell und kompetent! hier stell ich öfter was rein um mir eine meinung zu holen. danke schön :)

da freut man sich auf bon jovi und hört den pielok....immer diese leeren versprechen aus den thread titeln :p
naja...immerhin kann er diesma den text...nich so, wie damals beim scream team aufm stadtfest :D

da freut man sich auf bon jovi und hört den pielok....immer diese leeren versprechen aus den thread titeln

?

kann ich denn nirgends mal was reinstellen OHNE das gleich jemand erkennt wers ist? und auch noch auf das (s)cream team hinweisen... lol...

wer versteckt sich denn da hinter verunstaltunstechniker???

vut ist unser Quotenkarnevalist

den ausdruck find ich gut :D :D :D :D

@ APR:

naja... 22 leute haben von gestern an hier ihren kommentar gelassen.... schau mal bei anderen leuten rein, die [g=94]feedback[/g] haben wollten :)

... damit haste leider recht ...,

keine sorge, ich mache persönlich andere musik, sowas hier verkaufe ich... :)

Wie das? Erklär mal bitte ...,

Iba

Hi

Hey Du hast´s drauf! Das finde ich zehnmal besser als Deine Rocknummern hier :)

Tolle Stimme - sehr gut und gefühlvoll gesungen!

Aber - vor 5 Minuten geschrieben? Und dann in 10 Sekunden recordet, oder was? :D

Na egal auf jeden Fall Klasse!

Gruß Mattes

15 minuten, sorry :)

dann ebend mikro innen raum (übrigens wohnzimmer) gestellt, schnell ne gitarrenspur eingezockt und gesang drüber...

ich poste dann ein update wenn ichs vernünftig gemacht hab, was?

ihr seid nett hier, bin ja neu. macht spass und man bekommt wirklich interessante und gute feedbacks, finde ich...

LG

APR schrieb:
keine sorge, ich mache persönlich andere musik,

hier, sowas mach ich....

nich auf produktion achten, hab ich vor 5 minuten geschrieben....

was meint ihr?

Gonna love you more

mmmh... klasse Stimme, schönes Stück. Deutlich besser als "run, run, run" oder die Bon Jovi Nummer.

Grüße,
Thomas

PS: Was die 5 Minuten angeht, habe ich allerdings auch meine Zweifel ;)

EDIT: ok, letzter Satz ist überholt, habe zu spät gepostet :roll:

hi,
noch was zur bon jovi nummer:
finde das arrangement nicht sehr schlüssig: fängt ohne Vorwarnung an, und geht dann gleich in den Refrain...ein bisschen intro würde nicht schaden...
Aber ansonsten hut ab...
Die drums hätte ich anders gespielt!

moin moin, habs gerade mal über meine pc quäcken abgehört. erstmal schöne arbeit auch wenn es nicht unbedingt meine musi ist.
[g=118]bass[/g] fehlt untenrum, wie viele schon beschrieben haben. die drumbreaks sind insgesamt wie das ganze drum sehr mau gespielt. die bassfiegur ist auch noch steigerungsfähiger. denke mal du bist für die gitarren verantwortlich, sonst wären sie nicht so präsent im song. finde sie auch für den stil der musik zu verzerrt, teileweise sind es zu sehr mettalbretter. nach dem solopart könnte die 2 [g=422]gitarre[/g] gut mit einer leadmelodie auf 3 einstiegen bevor der refrain anfängt. die reverbs sind insgesamt auch schlecht ausgewählt und zu unterschiedlich. wenier ist manchmal mehr.
hat sicher aber spass gemacht es einzuspielen und hört sich so auch ganz gut zu.

Tagchen!

Der Hinweis auf Bon Jovi hat mich erst einmal eine ganze Weile vom Download abgehalten. ;)

Nunja, meine Musik ist das nicht, auch wenn's m.E. nicht wirklich nach Bon Jovi klingt. Aber gut gemacht, finde ich. Auf meinen Box etwas dumpf, aber das liegt bestimmt nur an der Soundkarte. Der Song klingt für meine Ohren in sich stimmig. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben