Bin ich jetzt ein Rockstar?

Hi Hintermann.

Das ist jetzt keine Verarsche :) :) Ich meine das ernst.

Gut, das 'te das jezz da so hingeschrieben hast ... hätte ja doch sonst so'n vagen Verdacht jehabt, dass'te mich auffn Arm hättest nehmen wollen.
Ich sach jezze einfach 'mal, meine Rührung 8-/\ hinter coolness 8-) verbergend: trau Dich mitt 'em nächsten producing anne Öffentlichkeit: dann schlage ich gnadenlos zu!

Gruss
Andreas

moin pleitegeier.

Der konnte, wenn er wollte. Das ist der Unterschied zwischen Dilettant und Genie: das Genie findet intuitiv die technischen Mittel (und kann sie als fanatischer Handwerker auch virtuos handhaben), um seine message 'rüberzubringen

was ist jetzt schon wieder ein "fanatischer handwerker"?

na ja, aber das ist ja haargenau, was ich meinte. es ist eben sehr wohl ein unterschied, ob jmd etwas absichtlich macht, oder ob das produkt zeuge seines unvermögens ist. und einen [g=118]bass[/g] absichtlich so abmischen, daß man ihn nicht mehr hört... ich weiß ja nicht.

Was die 'musikaisch' machen ist absoluter Dilletantismus - was rüberkommt, ist Genie.

ich versteh schon, was du mir/uns sagen willst. nur muß man das eben dem einzelnen musiker überlassen, wie er seine songs präsentieren möchte... und um ihm die möglichkeit der wahl zu geben usw usf - das verstehst du schon, wenn du denn willst...

Darum liebe ich Dilettanten (oder lieblicher formuliert: Amateure), denen sogar Standards und Techniken schnuppe sind - die einfach lossägen - immer der eigenen Nase nach - weil das die einzige sichere Richtung ist, die sie in der highly complex world noch haben und in deren Schutz sie leben und gedeihen können.

okay... ich bevorzuge die unsichere richtung, stürze mich in die "highly complex world" und hoffe, früher oder später daran zu verzweifeln. und aus diesem gefühl heraus mach ich dann den ultradilletantensoundsong mit ganz viel herzblut und bin dein neuer held :-D

N'Abend!

okay... ich bevorzuge die unsichere richtung, stürze mich in die "highly complex world" und hoffe, früher oder später daran zu verzweifeln. und aus diesem gefühl heraus mach ich dann den ultradilletantensoundsong mit ganz viel herzblut und bin dein neuer held :-D

Äscht GEIL, bruder!!! DO IT!!!

... ganz unheldisch nu inne Federn verschwindend ---

Gruss
Andreas

hi pleitegeier

Gut, das 'te das jezz da so hingeschrieben hast ... hätte ja doch sonst so'n vagen Verdacht jehabt, dass'te mich auffn Arm hättest nehmen wollen. Ich sach jezze einfach 'mal, meine Rührung hinter coolness verbergend: trau Dich mitt 'em nächsten producing anne Öffentlichkeit: dann schlage ich gnadenlos zu!

ich finde es schön, dass du dich nicht verarscht fühlst - genauso schön finde ich es wenn man [g=94]feedback[/g] aus dem bauch raus bekommt auch wenn man hier großteils technische hilfe sucht.

deine anmerkung zu picasso war treffend :)

und wenn du per suchfunktion im [g=94]feedback[/g] forum nach Hintermänner suchst findest du bestimmt was... :-D :-D (ausser close to the edge ist eigentlich alles noch online) ansonsten hast du hiermit eine einladung dir die radioplaylist runterzuladen.

irgendjemand muss ja gegen den strom schwimmen, sonst wird es langweilig.

:-D :-D :-D

mark