Billiger Groß Membraner; taugt das?

  • Ersteller Tompster
  • Erstellt am
T

Tompster

Registriert
22.05.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi suche mir grad nen günstiges Großmembran aus, wer hat erfahrung mit
solchen? lohnt sich das oder doch lieber Sparen?

das hier hat mich schon beeindruckt: AKG C-2000 B 144 Euro
hat einen enormen grenzschalldruck von glaub 150 db, in der angabe heist es hochempfindlich.......das muss ja nicht gleich gut sein oder?

greetz Tompster
 
hej tompster,

nutz mal die suchfunktion im forum :D ! mics sind wohl thema nr.1 hier(wenigstens kommt mir das so vor :D ) als tip kann ich dir das studio projects b1 empfehlen (welches du auch hier bestellen kannst). ich glaube,es gibt in germany kein großkondenser mit einem besseren preis/leistungsverhältnis :D ,hab auch 2 davon!

LG,

proff :)
 
Yo, dem kann ich mich nur anschließen, Das Studio Projects B1 is schon ein klasse Teil, ´möchte es nicht mehr hergeben...

Gruß
 
...und bloß kein Fame-Mikro, auch wenns beim Musicstore für 99 Cent angeboten würde... Hatte zwei von denen gekauft und gestern wieder zurückgebracht. Die haben nur kurz gelächelt als ich denen gesagt hab wie "fantastisch" diese Dinger klingen. Hab die Teile als Anzahlung dagelassen und bin seitdem Brauner-Besitzer.... (und pleite) ;)

Gruss und schönen Restsonntag
M-B
 
[p=361]MXL 990[/p] kann ich noch empfehlen.

Wir haben zwei Stück davon, weil die sich auch prima als OH Mikros für die Drumaufnahmen eignen.
 
hi!

Jau, ich kann dir auch nur das B1 ansHerz legen.

Das C2000 ist übrigens ein Kleinmemrankondenser ...

Gruß, Randy
 
entweder etwas sparen und dann das c1 holen, oder einen level drunter das b1, oder als komplett alternative das oktava mk319. (ca140,--).

am liebsten wuerde ich dir aber raten - spar noch ein bischen und hole dir das c1.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
B
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
BobMcRuss
B
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
dirty-bitts
Antworten
11
Aufrufe
885
dirty-bitts
dirty-bitts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben