Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pelham blue? Sehr unterschätzte Farbe ... Und P90, niceIch habe mir noch eine Fret King Esprit 1 gegönnt. Feine Gitarre für relativ kleines Geld
![]()
Danke - beide Marke Eigenbau (bzw. Bausatz). Die Tele (Body und Hals) sind von Rockinger mit Fender Vintage Pickups und die SG Billigbausatz von Thomann - aber auch nur Body und Hals - der Rest ist zusammen gesammelt. U.a. mit den imho weltbesten P90 von Monty's Guitars.Die Tele und SG sehen 1a aus.
Ich spiel keine Gitarre weil es eh schon zu viele Gitarristen gibt.
Drum bin ich auch Außensaiter
Das sind meine Äxte (alle OT):
Anhang anzeigen 58074
Eastwood Mandocello (cgda)
Eastwood Mandola (cgda)
McSpadden Dulcimer (verschiedene Stimmungen)
A&M (Albert & Müller) Mandola (gdae)
A&M Mandoline (gdae)
A&M Seminola halbakustische Mandoline (gdae)
Mit dem Vari-Coil-Poti kannst Du eine der zwei gestackten Spulen hinzudrehen.Was macht den der dritte Regler bei nur einem Pickup?
Du hast Geschmack!Ich habe mir noch eine Fret King Esprit 1 gegönnt. Feine Gitarre für relativ kleines Geld
![]()
Ist ein hauchdünnes Satin Nitro Finish drauf und ja, die MM hat einen Singlecoil.Sieht für mich eher nach "glatter Haut" = Lack aus.