Bilder eurer Gitarren und Bässe

Die Paula hat mich verlassen, aber dafür hat die rote Zora ein kleines Brüderchen bekommen, auch wenn es noch grün hinter den Ohren ist! ;)
die grüne als p90 wollte ich ganz naiv kaufen in köln, aber die gibts gar nicht. die rotweinfarbene war eigentlich nur plan b.

Ui ist das eine Gibson Modern Player?
Das ist die Theodore. Der Design-Entwurf wurde von Ted Mccarty 1957 gemacht. Sie wurde aber erst 2022 dann gebaut und erschien in leicht anderer Ausführung als Custom Shop Modell. Nun gibt es sie auch für's Fussvolk.

Das ist die Theodore. Der Design-Entwurf wurde von Ted Mccarty 1957 gemacht. Sie wurde aber erst 2022 dann gebaut und erschien in leicht anderer Ausführung als Custom Shop Modell. Nun gibt es sie auch für's Fussvolk.
Quasi das Pendant zu fender Offset. noch nie gehört oder gesehen…

Hier noch ein Bild meiner neuen großen Liebe 🥰 und das zugehörige Board. Dieses Morning Glory und der Diamond Comp sind der Hammer. Kann ich sehr empfehlen.

Anhänge

• IMG_3427.jpeg
    IMG_3427.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 116
  • B05F8047-9018-48ED-8EBE-5EFCF58FA03C.jpeg
    B05F8047-9018-48ED-8EBE-5EFCF58FA03C.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
027EE620-BAD2-4E1D-97D5-2ADB71FEEA6B_1_102_a.jpeg
Mein Sohnemann hatte Geburtstag mit lustigen Ballons, da hab ich mal ein Bild von der Wohnzimmergitarre gemacht. Passt da schön hin, alle Möbel an der Wand sind auch weiß.

• Danke
Reaktionen: sts
Hab sie bis eben zusammengeschraubt. Basis war ne Squier. Hab da die Roswell P90 in Humbuckerform reingeknallt und mag den Klang. Hat diesmal alles wie am Schnürchen geklappt. Der Chinahals auch direkt instant korrekt eingestellt, ohne dass ich da was machen brauchte und nicht mal Bünde feilen. Vielen Dank an den Chinesen, der sich die Mühe gemacht hat.
Unbenannt 333.jpg

Hab sie bis eben zusammengeschraubt. Basis war ne Squier. Hab da die Roswell P90 in Humbuckerform reingeknallt und mag den Klang. Hat diesmal alles wie am Schnürchen geklappt. Der Chinahals auch direkt instant korrekt eingestellt, ohne dass ich da was machen brauchte und nicht mal Bünde feilen. Vielen Dank an den Chinesen, der sich die Mühe gemacht hat.Anhang anzeigen 154448
Gefällt mir. Ist das ein Metallpickguard? Und statt einem volumepoti ein Killtaster, oder?

Gefällt mir. Ist das ein Metallpickguard? Und statt einem volumepoti ein Killtaster, oder?
Aluminiumpickguard in Messingfarbe. Sieht auf dem Foto etwas goldig aus. Und das andere ist ein Killswitch und ein Volumeregler, auf dem nur Tone draufsteht.

Da hast Du dann ein 250er Poti genommen, oder? 500er dürfte zu hell sein.

Da hast Du dann ein 250er Poti genommen, oder? 500er dürfte zu hell sein.
Nein, hatte die Wahl, hab mich aber für den ersten Einbau bewusst für 500er entschieden. Klingt schön dreckig aber auch nicht zu höhenreich, aber am Neck schöner cleaner Sound. Wird aber noch ausgiebig getestet. Wenn es mir zu höhenlastig erscheint kommt halt ein 250er rein. Aber bis jetzt bin ich zufrieden und ich denke, das bleibt so.

Design ist ganz cool, aber die Tuner schwarz / chrome... nee. OCD Forelle zuckt im Köcher.^^