Bilder eurer Gitarren und Bässe

Die Paula hat mich verlassen, aber dafür hat die rote Zora ein kleines Brüderchen bekommen, auch wenn es noch grün hinter den Ohren ist! ;)
die grüne als p90 wollte ich ganz naiv kaufen in köln, aber die gibts gar nicht. die rotweinfarbene war eigentlich nur plan b.

Ui ist das eine Gibson Modern Player?
Das ist die Theodore. Der Design-Entwurf wurde von Ted Mccarty 1957 gemacht. Sie wurde aber erst 2022 dann gebaut und erschien in leicht anderer Ausführung als Custom Shop Modell. Nun gibt es sie auch für's Fussvolk.

Das ist die Theodore. Der Design-Entwurf wurde von Ted Mccarty 1957 gemacht. Sie wurde aber erst 2022 dann gebaut und erschien in leicht anderer Ausführung als Custom Shop Modell. Nun gibt es sie auch für's Fussvolk.
Quasi das Pendant zu fender Offset. noch nie gehört oder gesehen…

Hier noch ein Bild meiner neuen großen Liebe 🥰 und das zugehörige Board. Dieses Morning Glory und der Diamond Comp sind der Hammer. Kann ich sehr empfehlen.

Anhänge

• IMG_3427.jpeg
    IMG_3427.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • B05F8047-9018-48ED-8EBE-5EFCF58FA03C.jpeg
    B05F8047-9018-48ED-8EBE-5EFCF58FA03C.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
027EE620-BAD2-4E1D-97D5-2ADB71FEEA6B_1_102_a.jpeg
Mein Sohnemann hatte Geburtstag mit lustigen Ballons, da hab ich mal ein Bild von der Wohnzimmergitarre gemacht. Passt da schön hin, alle Möbel an der Wand sind auch weiß.

• Danke
Reaktionen: sts