Bildcover für Track

nuja, klar machbar, aber aehnliches gibts halt auch schon haeufiger..., und wo ist da bei deinen
Bildern (hoffentlich Free Stocks :) ), die von dir gewünschte Depression in Ausdruck und Farbe(?)

Sind ja eher beruhigend einschlaefernd wie ne Autofahrt bei Zwangs 30M/ph :D

(nix für ungut, ist nur aufeinmal soweit weg von deinen ersten Vorstellungen)
 
Ja die sind alle von pexels:) das müsste man dann weiter verarbeiten, Fokus auf nen Stück Straße setzen mit der CD und den Rest sanft abdunkeln
 
Über das -wie- bin ich mir schon klar :)
Aendert aber nix am beruhigendem Grundbild :D
 
Der Track ist ja auch beruhigend einschläfernd:D
 
Hatte deine Bilder noch nicht gesehen...
Habe gerade mal mit dem Handy einen Entwurf gemacht:
PicsArt_02-03-08.16.25.jpg

Mit PS geht's besser :D
 
Hatte deine Bilder noch nicht gesehen...
Habe gerade mal mit dem Handy einen Entwurf gemacht:
Anhang anzeigen 51868

Mit PS geht's besser :D
Ja, das kommt der Sache schon näher. Die Platte müsste dann aber wirklich auf der Straße liegen. Und das ganze Bild sollte natürlich gut aussehen.. ach ja und auch bedrohlich:eek:

Verdämmter mein akku ist gleich tot... ich schreibe nachher. Übrigens wollte ich morgen ein kurzes Dankeschön-Video machen
 
Im Hinblick auf das Briefing ist das Artwork von @Multiple Noise mM das passende. Diese Straßen sind doch eher so "Pinterest schau mal her wo ich gerade Urlaub mache".
 
Im Hinblick auf das Briefing ist das Artwork von @Multiple Noise mM das passende. Diese Straßen sind doch eher so "Pinterest schau mal her wo ich gerade Urlaub mache".
Nein, die Fotos kann man ja als Basis nehmen und stark mit färben und filtern spielen
 
Die Grafik von Multiple Noise finde ich auch am passendsten.
Da kannst Du auch von ausgehen, dass es als Cover auf Soundcloud und Co gut passt. ;)
Strassen wo CD`s rumliegen, haben jetzt nicht so wirklich Depressives oder Düsteres an sich. In meiner Welt zumindest nicht. :)
 
Ja, oder son Desert Highway, aber da erwartet man dann wieder so Blues.
Aber so ein Sunset wäre jetzt nicht mein Favorit.
 
Ok, schaun wir mal :) Basis ist von dir das obere Bild rechts (Blau-Grauer Himmel).
 

Anhänge

  • Artur_Strasse.png
    Artur_Strasse.png
    862,5 KB · Aufrufe: 191
Diese Straßen sind doch eher so "Pinterest schau mal her wo ich gerade Urlaub mache".
Hmm, seh ich aehnlich, feste Vorgabe, wenig Phantasie, viel zuoft benutztes Motiv, ausgelaugt.
Passend zur Spiegelwichserrei gibts genau solche Pics x-fach als Free Stocks, die meisten
haben nicht mal ne CC Lizenz geschweige denn einen Hinweis.
 
Ihr habt recht. Also keine festen Vorgaben. Lassen wir also der Fantasie freien Lauf
 
k.A. warum, weils so schoen war noch mal -10c kaelter oder falls mal eine irgendwie geartete
Apokalypse alles in Schutt und Asche legen will..., Untergangssongs..., usw..../*SchwachsinnsMode=Off*/

(wahrscheinliche eher unbrauchbar, bin wohl bisschen auf den "Kabelbaeumen" haengengeblieben heute) :D

Grüsse aus der Anstalt ;)
 

Anhänge

  • Artur-10c1-2.png
    Artur-10c1-2.png
    821,6 KB · Aufrufe: 190
Bild auf text ist doch aber billig oder?

Nach dem motto...ich bin zu faul ein bild zu kreieren aus dem es ersichtilich ist worum es geht, aber bitte dafür habt ihr ein untertitel.

Ich finde man sollte soch an die möglichkeiten der jeweiligen kunstform halten, und nicht schummeln und die welten zusammen werfen.

Ging jetzt an den te, ist keine kritik an den geposteten pics.
 
ich bin zu faul ein bild zu kreieren aus dem es ersichtilich ist worum es geht, aber bitte dafür habt ihr ein untertitel.

Da hat jemand einen Glaubenssatz zur Faulheit eingebrannt bekommen :p

Im Ernst..
Wie viele Cover gibt es? Jedes Album trägt doch einen Titel und lässt nicht nur die Lieder oder das Bild für sich sprechen .
Betrachte es vielleicht umgekehrt: das Lied hat einen Namen und das Bild untermauert oder betont beides visuell. Stellt für mich kein Problem dar... hat weder etwas von Faulheit , Mogeln oder mit mangelnder Kreativität zu tun.
Das Lied bekommt einen Titel und beide eine Visualisierung, wie es dem Künstler als Gesamtes Werk passt. Legitim und gängig. Billig finde ich es auch nicht.
 
ich bin zu faul ein bild zu kreieren aus dem es ersichtilich ist worum es geht, aber bitte dafür habt ihr ein untertitel.

Da hat jemand einen Glaubenssatz zur Faulheit eingebrannt bekommen :p

Im Ernst..
Wie viele Cover gibt es? Jedes Album trägt doch einen Titel und lässt nicht nur die Lieder oder das Bild für sich sprechen .
Betrachte es vielleicht umgekehrt: das Lied hat einen Namen und das Bild untermauert oder betont beides visuell. Stellt für mich kein Problem dar... hat weder etwas von Faulheit , Mogeln oder mit mangelnder Kreativität zu tun.
Das Lied bekommt einen Titel und beide eine Visualisierung, wie es dem Künstler als Gesamtes Werk passt. Legitim und gängig. Billig finde ich es auch nicht.

Ach arrived ist der titel des songs?

Hab ich übersehen...nehm ich wieder zurück
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben