Bildcover für Track

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hallo, ich weiß nicht, wo das Thema wirklich reingehört, aber ich möchte nun meinen ersten wirklichen Track in auf die Welt da draußen losschicken (YouTube, Soubdcloud)
Ich brauch dafür ein Cover, doch bin ich nicht so gut in der Bildbearbeitung. Wie macht ihr sowas?
Gibt es hier jemanden, der auch gerne selber Fotoshopt?
 
Was stellst du dir denn überhaupt vor?
 
Ne das Cover soll schon nur auf den Track bezogen sein. Und dazu halt passen
 
Ne das Cover soll schon nur auf den Track bezogen sein. Und dazu halt passen
Setz mich heut abend spassehalber mal ran, vielleicht krieg ich ja was hin in die Richtung.

Evtl. gibt ja noch paar echte Photoshop(p)er die Lust dran haetten, arbeite selber nur mit Freeware.
 
Ich hab’s probiert mit Gimp, aber ich müsste mich da wieder intensiv mit beschäftigen..
 
Hatte gerade Lust und Zeit .. wie wär's hiermit?
Könntest du verwenden, wenn du mich als Gestalter nennst.

OJAX470_X.jpg
 
Ich wollte zum Beispiel ARRIVED hinschreiben, alles schwarz und die Schrift Transparent mit weichen Übergang mit paar sanften pinselmustern. Und hinter der Schrift könnte zb sowas sein
::: also ich mein, dass man durch die Schrift das Hintergrund sieht. Die Schrift sollte nicht ganz sauber sein.. es gibt solche pinselvorlagen (blutspur, Flecken, etc)
 
Hab hier übrigens in der Zwischenzeit was bei freien Bildern gefunden
 

Anhänge

  • 765BE5DF-B798-4FE0-B02A-4ADF7E0BCBB1.jpeg
    765BE5DF-B798-4FE0-B02A-4ADF7E0BCBB1.jpeg
    695,8 KB · Aufrufe: 237
-ein kurzer Wurf zur Richtungsbestimmung...

Ed.: evtl.: achieved ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 192
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    78 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich später, hab jetzt meine Schicht bis 10 :(
 
-ein kurzer Wurf zur Richtungsbestimmung...

Ed.: evtl.: achieved ?
Nein nein. Es sollte schon etwas reales sein. Es muss etwas bedrohlich sein und depressiv.
Es muss dieses Gefühl vermitteln als würde man die letzte Folge seiner Lieblingsserie angeschaut haben und nun ist es vorbei. Vllt eine gewisse leere, die am Ende bleibt
 

Anhänge

  • Unbenannt2.gif
    Unbenannt2.gif
    253,3 KB · Aufrufe: 216
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 178

Anhänge

  • Cover_Artur.png
    Cover_Artur.png
    466,5 KB · Aufrufe: 200
Wartet stop.. ich hab die ultimative Idee :LOL:
Wie wäre ein Bild von der Straße, nah am Asphalt. Da liegt eine kaputte CD oder Schallplatte in roter Farbe und da steht arrived drauf. Mein Name muss da nicht hin. Vermutlich lass ich den Track eh unter „aecue“ laufen
 
Eins von diesen Bildern wäre Nice
 

Anhänge

  • 6754B806-8A45-4A66-BAB8-C650F92CA672.jpeg
    6754B806-8A45-4A66-BAB8-C650F92CA672.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 193
  • A9D71F73-FB5B-4C75-B068-C7A9BB5693F2.jpeg
    A9D71F73-FB5B-4C75-B068-C7A9BB5693F2.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 205
  • 62A00003-E675-4E1F-BD5F-0B3FABE52FB1.jpeg
    62A00003-E675-4E1F-BD5F-0B3FABE52FB1.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 223
  • 27835D77-287B-404F-A24B-4ED6326F940B.jpeg
    9,9 MB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben