Biggy D feat. B-Honest - Zeiten ändern sich ... bitte Feedback

  • Ersteller Biggy_D
  • Erstellt am
Biggy_D

Biggy_D

Registriert
04.09.08
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
74
Hey Leute,

würde mich freuen wenn ihr ein kleines Feddback zu dem Song "Zeiten ändern sich" auf meiner MySpace Site (www.myspace.com/2metertakt) schreiben könntet.

Grüße Biggy D
 
Ja, also ich finds ganz nice :). Der Text und der Flow ist ganz gut, jetzt nichts sooo besonderes, aber auf jeden gut anhörbar! Den Sound find ich jetzt grad, ohne irgendwas zum Vergleich ranzuziehn, auch voll ok. Nicht unendlich brilliant, aber doch gut anzuhören.

greets

bas
 
Danke

weiter Feed's erwünscht

:D
 
Hab dir mal ein paar Dinge aufgeschrieben:

1. Klavier ist von der [g=4]Dynamik[/g] ein bisschen aufdringlich aber nur an machen Stellen da ist meiner Meinung nach der Anschlag zu stark.

2. Vom Text her gut obwohl zwischendurch Zweckreime auftauchen und Refrain gefällt mir auch. Zischelt aber in meinen Ohren beim Refrain zuviel.

3. Der Flow gefällt mir aber an manchen Stellen ist mir das zu stark genuschelt aber practice makes perfect.

Fazit: Ein cooler Song ne coole Idee und auch ganz gut rübergebraucht ist noch platz zur verbesserung aber erstmal gut! ;-)
Weiter so!

Gruß

Phil
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g]
genau deswegen hab ich mich hier angemeldet, um mal von erfahrenen Musiker ein [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.

Würde mich über weitere Beiträge freuen.

Grüße
 
Nach 17 Minuten pushen?

Übertreib's nicht!
 
weitere Feedbacks bitte ....

Grüße
 
*push*

[g=94]Feedback[/g] bitte ...
 
Gedulde dich einmal, sonst ist hier bald zu.
 
geht klar
 
Find ich nen schönen, ruhigen Track .
Paar Kritikpunkte:

Flow: Sehr schön & flüssig, ein bisschen am Nuscheln aber ist okay, hört sich gut an .
Im Refrain sehr schön.

Beat: Auch richtig gut, selbergemacht ? 1 A schöner Klaviersound.

Produkt:Ich glaub die 2 oder 3 Strophe, ein leichter K.I.Z einschlag, aber okay.Am Amfang von dem Lied die Stimme ein bisschen leise.

Fazit:Für mich typisch wirkender Ohrwurm !:respekt:
 
@ _Diel_
danke für dein [g=94]Feedback[/g]
zu deiner Frage: Jap es ist alles Eigenproduktion !!

Grüße
 
Bitte um mehr FB
 
Reinhörn lohnt sich, Lied ist ein echter Kracher ;)
 
also gut fb:

die stimme ist zu dünn gemischt, double mal fleißiger!
für mich sind auch die lautstärke unterschiede noch zu hoch.
du hast noch arg viel akzent, "erwarded", solltest drann arbeiten.

der refrain ist lässig, der beat auch,
wobei ich die klavier kritik unterstreichen würde.

Lg
 
insgesamt gesehen ist das schon ein kooler track...

wie schon geschrieben wurde, kann man sich anhören...

ist das klavier auch selbst eingespielt oder sample?


edit, der beat "tränen" gefällt mir auch sehr gut.
das müsste auf jeden fall ein sample sein, kommt mir bekannt vor, verbinde das grade mit diesen RTL Hilfe Spots für Afrika oder so...
 
@Produ
Klavier ist selbst eingespielt worden
 
@Produ
"Tränen" Beat ist auch kein sample. Alles Eigenproduktion
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben