Gefällt mir eig schon recht gut !
Der Sound ist Klasse, der Mix m.E. nach ebenfalls.
Du könntest vllt teilweise neue Motive noch mit Reverse Reverb einführen, beispielsweise bei min 1:00.
Ich würde den ersten Teil bei dem alles abgeht etwas kürzer gestalten, und vllt auch noch irgendetwas zurückhalten, was du dann erst zum Höhepunkt bringst.
Bei den Claps die bei dem eigentlich ruhigen Teil 3:42 einsetzen, würde ich den Hall zumindest für diesen part verändern, oder es mal ausprobieren. Also ich würde da die Hallfahne länger klingen lassen, dann passt sie sich vllt besser in den sich aufbauenden Teil ein..
Ansonsten könnte sein, dass einem bei mehrmaligem Hören der "euro Synth" oder wie auch immer auf den Keks geht. Da könntest du mal die "melodie" (will ichs nich nennen

) verändern oder aber noch einen mono Synth darüber legen der nochmal eine eigene wirkliche Melodie mit sich bringt die einem im Kopf bleibt.
Klar der Akkord wird einem so schnell auch nicht aus dem Kopf gehen, aber so eine Melodie wie zum Beispiel bei SHM - One fehlt mir hier, mit der man aus der Masse heraussticht
Vocals würden das ganze natürlich auch aufwerten
MfG Daniel