Bieten Mastering, Preis verhandelbar!

  • Ersteller feelium
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feelium

feelium

Registriert
10.09.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Moin!

Hatt ja schon in eigenen vorigen Thread gepostet @Tonstudio. Ich hab das jetzt mit meinen Kollegen klar geregelt. Wir haben unser ganzes Equipment zusammengekrammt und wollen jetzt mehr Erfahrungen in Sachen Mastering sammlen. Wir haben bereits eigene Stücke gemastered. Sind also in dem Bereich nicht unerfahren und machen bedie seit über 10 Jahren aktiv Musik.

Wir verfügen natürlich über das nötige Profi-Equipment (Abhören von (JBL, Genelec, Mastering-Plug-Ins von T.C. Electronics). Damit wir auf diesen Sektor etwas Fuß fassen können und noch mehr Erfahrungen sammeln, wollen wir natürlich möglichst viel mastern.
Wir besitzen aber dennoch schon jetzt das technische Know-How und die musikalische Qualifikation, um ein gutes Mastering zu ermöglichen.

Wir suchen nun jemanden, der sein Stück von uns mastern läßt, damit wir es als Beispiel für unser Mastering in nächster Zeit auf unsere geplante Homepage stellen können! Natürlich bleibt das Copyright erhalten. Das Ganze wäre natürlich umsonst! Aber vielleicht mag ja einer von euch, sein Stück zur Verfügung stellen, wäre ja auch ne gute Schleichwerbung für den- oder diejenige...*g* Wir werden das
Stück dann aber nicht in voller Länge auf die Seite stellen. Soll ja nur ein Beispiel werden!

Außerdem suchen wir Leute, die ihre Songs gemastered haben wollen. Wir fangen gerade erst an das so nebenbei für andere anzubieten und haben deshalb noch keinen "Interessenten! Obwohl wir ein vollwertiges

Mastering bieten können, werden wir deshalb den Preis niedrig ansetzen. Es wird wesentlich billiger als in jeden kommerziellen Tonstudio und dafür in der Qualität aber genauso gut! Natürlich sollte der Mix aber auch gut sein, denn sonst bringt das Mastering auch nicht viel.

Homepage demnächst!

LG

feelium

(Für nähere Infos bitte PM.)
 
Ich hab das jetzt mit meinen Kollegen klar geregelt

......mit welchem?? moonkid, mastering, christina, jesus oder schmatzekater?? :)
 
hey, gebt den Leuten doch ne Chance....

sorry, hab leider kein stück was ich zur verfügung stellen könnte.
Allerdings würde mich sehr interessieren wir ihr mastert?
Weil, wenn man noch nicht lange dabei ist (so wie ich) ist man für jeden Tip dankbar...

freu mich auf die HP... bis denne
 
feelium schrieb:
(...)und wollen jetzt mehr Erfahrungen in Sachen Mastering sammlen. Wir haben bereits eigene Stücke gemastered. Sind also in dem Bereich nicht unerfahren...
...Aber besonders erfahren anscheinend auch nicht.
Es wird wesentlich billiger als in jeden kommerziellen Tonstudio und dafür in der Qualität aber genauso gut!
Bekomm ich mein Geld zurück, wenn das Mastering von Top20-Hits doch besser klingt ? :-?

P.S.:
Ich kann Homepages programmieren+designen. Braucht jemand eine ? Kostet auch weniger, als bei professionellen Webdesign-Unternehmen !
 
@feelium wir wissen, dass Du moonkid aka Mastering aka weissdergeier bist!! Deine IP hat Dich verraten...mach Dich nicht zum Spasskasper!!! :-?
 
Mahlzeit!

Laßt ihn doch einfach machen......

Bis später...

Jester
 
High feelium,
von mir hast Du jetzt einen Auftrag!
Ich werde Dir einen meiner Tracks zukommen lassen und Du machst das Mastering, es ist ein druckvoller, unbehandelter Rohmix.

Aber wehe es klingt später nicht so, wie mit meinem Finalizer!
 
:-?

Ne, wir machen das noch nicht lang. Sind beide so ca.3 Jahre am produzieren, aber jeder fängt ja mal klein an!

Was denn mit der IP-Adresse. Ich wähl mich ein, ich hab keine feste IP. Und ich bin auch nicht dieser Mastering-Typ, hab da gestern erst selbst im Thread gepostet.

LG

feelium
 
ALLES WIRD GUT!
 
Was soll das denn? Ich bin nicht der Mastering-Typ. Das ist doch echt paranoid, sorry! :-x
Sucht ihr hier die IP der Leute mit nem Tracer ab?!

Wenn ihr so ne Angst vor Konkurrenz habt. Wir sind ganz bestimmt keine Konkurrenz und das ist auch kein "kommerzielles" Angebot! Sondern von Musiker zu Musiker!

Vielleicht solltet ihr für EURE Werbung eine kommerzielle Ecke einrichten...? Hmm...

Sorry, das musste mal raus! *grumel*

EDIT: Das ist fies, was ihr hier abzieht! Das findet mein Kollege auch! Kein Wunder die Musibranche geht unter!

Aber gut, dann halt ich mich an dir Regeln.
Wer ein Stück kostenlos gemastert haben möchte wendet sich an mich per PM!

Alles weitere besprechen wir dann!

feelium
 
ES IST ALLES GESAGT WAS ZU SAGEN IST
 
Hallo Herr Wieauchimmer,

ich habe an Sie einige Fragen:

1. Sie sind erst seit ein paar Tagen, zumindestens bezüglich des Künstlernamens "feelium" Mitglied in diesem Forum. Erst gestern fragten Sie in einem Thread an, wie man ein Tonstudio gründet. Und heute bieten Sie bereits "Mastering" an. Wie passt das zusammen?

2. Sind Sie bereits über verschiedenste Pseudonyme hier aufgetreten und versuchten aktiv, den Forumsbetrieb durch diverse Umtriebe nachhaltig zu stören oder gar die Betreiber zu diskreditieren. Warum? Was ist die Intention Ihres Vorgehens?

3. Finden Sie Ihr Verhalten normal oder würden sie ebenfalls als pathologisch bezeichnen?

4. Wie alt sind Sie eigentlich?

5. Haben Sie schon einmal die Nutzungsbedingungen des Forums gelesen?

6. Haben Sie wirklich in Ihrem scheinbar ereignisarmen Leben nicht besseres zu tun, als wie erwähnt den Forumsbetrieb nachhaltig zu stören?

7. Warum haben Sie in letzter Zeit Ihre Medikamente abgesetzt und sind den therapeutischen Behandlungen ferngeblieben?

Ich bitte Sie, diese Fragen gewissenhaft zu beantworten.

mit freundlichen Grüßen

Kunta Kinte
 
So ein Quatsch! Wenn ich Premium-Mitgleid wäre, würde ich jetzt mein Geld zurückverlangen!

Das habt ihr euch ausgedacht, weil ihr hier keine Werbung und Konkurrenz zu eurenAngeboten wollt!

Und deswegen kriegt jetzt jeder sein Fett weg, der Angebote hier reinsetzt, so wie auch dieser Master-Typ. :-?

Und gleichzeitig macht ihr durch die Hetze Werbung für eure Seriösität! Ha,ha! Echt arm!

:-(
 
komm doch mal in den chat ! wir sind alle da und nicht kneifen alda
 
DER WEG IST DAS ZIEL!
 
Bitte beantworten Sie insbesondere Frage 1. Das würde mich und Andere sehr interessieren.
 
@macroman: das ist nicht dein ernst sowas, oder???

Ich kann jetzt auch IP Adresse rausschreiben und behaupten, Mastering, popsta und was weiß ich nicht alles, wären ein und derselbe....

Ich und mein Kollege suchen uns ein anderes Forum. Das ist ja der reinste Kindergarten hier, sorry!

Und wenn wir demnächst kommerzielle Werbung machen sollten, dann bestimmt nicht hier!

Und noch was für die Detektive unter euch: Ich habe das schon lange geplant mit meinen Kollegen diesen Schritt zu gehen und erstmal alles Equipment zusammenzulegen und so langsam in der Richtung anzufangen.

Ich wollte mich mit dem Posting "Tonstudio gründen" nur noch Mal erkundigen, ob man da nun unbedingt sich irgendwo anmelden muss. Wiel ich da tw. verschiedene AUssagen drüber gehört hatte.

Und als ich den Mastering-Thread vom "Master" Typ gelesen hatte und das mit den anderen Mastering-Angeboten, dachte ich, in diesen Forum könnten wir das auch anbieten, so!

Schönen Gruß!

:-(

feelium
 
FRIEDE AUF ERDEN!
 
feelium schrieb:
Ich kann jetzt auch IP Adresse rausschreiben und behaupten, Mastering, popsta und was weiß ich nicht alles, wären ein und derselbe....
Nein, das kannst du nicht, weil du nämlich keinen Zugang zu der Datei dieser Seite hast, in welcher die IP-Addressen geloggt werden.
 
Wie heißt es so schön im Usernet? Don't feed the Trolls! Trolle bitte nicht füttern ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
778
Voel
Voel
andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
791
andreasflorin
andreasflorin
Cheesecake
Antworten
8
Aufrufe
1K
jet2
jet2
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
500
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben