W
wye
Gesperrter User
- Reaktionen
- 815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise müsstest du die Ampsim nehmen, meinetwegen immer das gleiche Cabinet Impulse File und dann vergleichen. Du bist quasi schon nen Schritt weiter.
Die Frage die sich halt stellt ist, ob du das gematchte Ergebnis vergleichen willst, oder tatsächlich den Amp (plus Cab)
Hast du getrunken?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich nur weil du zufällig das File gehört hast, ich hier sofort das Ergebnis preisgebe?
...glaube jeder hier im Thread hat genug Weitsicht um verstehen, dass um so mehr Menschen sich den Shit anhören, desto repräsentativer wird das Ergebnis ausfallen.
Du bist doch nicht alleine auf der Welt!
Danke für diesen Thread.
Ohne diesen hätte ich mich gar nicht auf die suche nach was neuen gemacht. Ich war mit meinen Kram ja nie wirklich zufrieden. Habe 2 Tage, motiviert durch diesen Thread, alle im Netz verfügbaren Plugs im Test Modus durchgenudelt und bin dabei auf mein Traum gestoßen. Super Sound und Kinderleicht zu bedienen.
Ich wusste, irgendwann, wird alles gut. Yep!
Frank