Jeff
- Reaktionen
- 1.614
Hallo Mädels,
da fachsimpelt Ihr hier über ein Thema, das mich gerade sehr interessiert, weil ich mit meinem Kram nicht mehr zufrieden bin.
Ich suche schon länger ne Amp simulation, an der ich nicht so viel schrauben muss und trotzdem gut klingt. Da scheint ja Bias FX genau das richtige für mich zu sein. Ich habe gerade das Video vom Devil vor Augen, aber da stellst Du/Er das Bias Professional vor. Zuviel Möglichkeiten für mich
Bin echt kein Schrauber und frage mich ob das FX das richtige für mich ist und was der Unterschied zwischen der normalen und der Pro. Version ist.
Herzallerliebste Grüsse
Frank
BIAS Amp ist zum Schrauben, da wäre FX sicher eher was - gleicher Preis, gleiche Amps plus Pedale. Aber eben keine Möglichkeit, die Amps zu pimpen oder Amp-Match.
Der Unterschied zwischen normal und Pro ist bei FX die Anzahl der Effekte und Amps, die zur Verfügung stehen. Aber auch hier gilt das Upgrade-Prinzip. Reicht die Standard nicht mehr, kannst Du für die normale Differenz auf Pro wechseln. Die enthaltenen Amps und Effekte sollten mal irgendwann aufgelistet werden, aber Webseite von PG ist eher unübersichtlich was solche Infos angeht. Auch die Releasenotes sind leider nie aktuell.