- Reaktionen
- 6.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du?Das Amp Match Feature scheint zu funzen
Die grundlegende Technology ist die gleiche!
Die grundlegende Technology ist die gleiche!
Nein. Es wird nach wie vor lediglich ein EQ Matching durchgeführt, weil eine dynamische Analyse auf diesem Weg gar nicht möglich ist. Wenn ich IRs aus meinen Kemper Rigs erstelle und die in BIAS oder einem anderen IR Loader wie dem Mooer GE200 (Schnäppchen) nutze dann kann ich den Sound als solches fast identisch reproduzieren, aber die Dynamik und das Spielgefühl sind vollkommen anders.
Ja es geht mir ja genau darum, keinen Match Eq laufen zu lassen bzw. die IR zu erstellen. Hier hätte ich alles in einem plugin.
Für mich ist alles ok, mache viel mit dem Volume an der Gitarre und finde die Dynamik bei BIAS Amp sehr gut (Blues/Crunch). Ich habe zwar auch noch ein Overdrive vor meinem Interface, nutze es aber quasi nie.Volume Regler an der Gitarre nutzen oder dynamisch spielen kann man aber vergessen, wie bei fast allen Modellern.
Für mich ist alles ok, mache viel mit dem Volume an der Gitarre und finde die Dynamik bei BIAS Amp sehr gut (Blues/Crunch). Ich habe zwar auch noch ein Overdrive vor meinem Interface, nutze es aber quasi nie.Volume Regler an der Gitarre nutzen oder dynamisch spielen kann man aber vergessen, wie bei fast allen Modellern.
Hängt vielleicht auch von Interface ab? Der Instrumenten-Eingang vom Crimson ist richtig gut.
BIAS Amp 2 finde ich spannend. Die integrierten IRs sind eine echte Erleichterung und das Bluespack macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Konnte aber noch nicht viel testen.
doch gibt es, aber nur eine.Bisschen spannend sind ja auch die celestion ir's direkt vom Hersteller. Ich konnte die aber noch nicht testen, glaube die haben keine.als Demo zum download, also celestion direkt.