BFD3 vs. Sonar 7

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Hallo,

ich habe mir vor kurzem BFD 3 zugelegt (musste deshalb auch von meinem geliebten XP auf Win7 umsteigen). Tja, leider musste ich jetzt feststellen, dass sich mein Sonar 7 und BFD 3 nicht verträgt. Sobald ich BFD 3 als Softwaresynth. einbinde erzeugt das eine "schweren Ausnahmefehler". BFD 1 und 2 funktionieren. Als Standalone läuft BFD 3 ebenfalls.

Ich muss zugeben, ich bin kein Computer-Freak und war bisher immer froh, wenn die Dinger irgendwie gelaufen sind, aber momentan bin ich frustriert. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Danke im Voraus.

Gruß

adi_gilch
 
Hallo,

zu BFD kann ich nicht viel sagen. Und welche Version Du von Sonar 7 hast kann ich auch nicht sagen. Aber falls es wirklich an Sonar liegt, beim Musicstore gibt es gerade Sonar X1 Essential für nur 19 Euro. Eventuell wäre das ja eine günstige Lösung, da Sonar 7 ja nicht gerade aktuell ist und BFD 3 schon.

Gruß Timo
 
das Musicstore Angebot ist wirklich ein Schnäppchen. Jedoch ist X1 auch schon nicht mehr topaktuell (mittlerweile gibt es X3); außerdem muß man sich als Sonar7 user auf ein gänzlich anderes Erscheinungsbild einstellen und einarbeiten.
Grundsätzlich: wenn W7 : läuft Sonar 7 denn sonst einwandfrei- oder ist das Problem nur bei BFD 3?
Läuft da was jetzt auf 64bit während S7 noch 32 möchte, oder so etwas in der Art?
Vielleicht noch mal installieren und auf diese Dinge achten?
LG
bemoll
 
So, hab jetzt Sonar X1 installiert (hatte ich rumliegen, aber nie genutzt, weil ich damit einfach nicht warm wurde) und was soll ich sagen, jetzt funktioniert BFD3 auch eingebunden. Somit Sonar 7 ade ... sehr schade. Werde dann wohl gleich auf Sonar 3 aufrüsten ...

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

adi_gilch
 
Somit Sonar 7 ade ... sehr schade. Werde dann wohl gleich auf Sonar 3 aufrüsten ...

Na, das wäre aber jetzt mal eher ein Rückschritt...
smil451c7211b9e19.gif
 
Haha ... stimmt! X3 ist heute ins Haus geflattert. Mal gespannt, wie ich damit klarkomme.

Danke und Gruß

adi_gilch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben