Cakewalk By BandLab vs SONAR Versions Comparison Chart

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Ich glaube die Entscheidung Sonar Platinum kostenlos anzubieten ist eine Dummheit.

Es würdigt das Produkt herab, rückt es auf das Niveau von Ramsch und lässt, wie man auch hier schon lesen konnte, nun auch viele Blindpesen völlig ahnungslos damit herum werkeln.
Nach dreißig Minuten steht das Urteil fest:

Taugt nix, der letzte Scheiß.“

Das Misstrauen wächst und wächst...nicht nur bei mir.

Es war komplett schwachsinnig diese ausgewachsene DAW als Freeware anzubieten.
:(

Es kann schon sein dass jetzt Leute wegen der niedrigen Kosten zu dieser DAW hingezogen werden, welche das Image dieser Software mit der Zeit zerstören oder die weitere Entwicklung der DAW Richtung Spielzeug für Anfänger verändern.

Im Weiteren ist es möglich das die kostenlose Software zum Werbeträger umfunktioniert wird und als Seiteneffekt das Überleben anderer DAW Hersteller schwieriger werden lässt. Man sieht es ja mit Windows, wir haben jetzt Werbung im Betriebssystem. Man kann zwar die Erstellung einer Werbe ID deaktivieren und nervende Apps deinstallieren, aber Microsoft schaut an vielen weiteren Ecken im System das den Benutzern immer wieder etwas entgeht was ihr Verhalten beobachtet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
whitealbum
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vast
Vast
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben