R
robert1962
Hallo Freunde erst einmal Dankeschön an das Team hier, dass ich hier im Forum aufgenommen wurde. Mehr über mich könnt ihr im Profil lesen.
Meine Frage: Ich habe noch aus "Uraltzeiten", wo ich in einer Hobbyband gespielt habe, ein Beyerdynamik M200 N(C) gefunden, was ich in der Zeit Mitte bis Ende der 80er Jahre gekauft hatte. Das genaue Jahr weiß ich nicht mehr.
Da ich auch nicht mehr weiß, wozu ich es damals gekauft hatte (ich war damals wohl der Hauptfinanzier
), nun die die Frage, kennt sich jemand mit dem Teil aus? Also, wozu es genutzt wurde (Gesang, Instrument und wenn ja, für welche Instrumente??).
Leider finde ich im Netz nichts dazu. Und die SuFu hier ergab ein völlig anderes Mikrofon vom Aussehen her.
Wer weiß, was ich da für ein nützliches Schätzchen wiedergefunden habe.
Recht herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Robert
Meine Frage: Ich habe noch aus "Uraltzeiten", wo ich in einer Hobbyband gespielt habe, ein Beyerdynamik M200 N(C) gefunden, was ich in der Zeit Mitte bis Ende der 80er Jahre gekauft hatte. Das genaue Jahr weiß ich nicht mehr.
Da ich auch nicht mehr weiß, wozu ich es damals gekauft hatte (ich war damals wohl der Hauptfinanzier
Leider finde ich im Netz nichts dazu. Und die SuFu hier ergab ein völlig anderes Mikrofon vom Aussehen her.
Wer weiß, was ich da für ein nützliches Schätzchen wiedergefunden habe.
Recht herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Robert