Beyerdynamic DT-770 Pro 32 / 80 / 250 Ohm

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
Dann scheidet der BD schonmal aus.

Was nutzen mir warme Winterfelle auf den Öhrchen, wenn sich das Kabel in den Speichen meines Fahrrads verfängt?

Würd ich nicht so sehen. Du willst die tatsächlich aufm Fahrrad nutzen ? Dann schneide Dir das Kabel passend ab, ein Neutrik-Stecker dran, und gut ist.
 
Sind alle Kopfhörer im Sommer 25-30% günstiger ?
Oder nur die KH mit warmen Ohrpolstern ?

Würd ich nicht so sehen. Du willst die tatsächlich aufm Fahrrad nutzen ? Dann schneide Dir das Kabel passend ab, ein Neutrik-Stecker dran, und gut ist.

Maaan...ich bezog mich auf die Kommentare, dass man im Sommer die warmen Ohrpolster günstiger bekommt :D

Ich will den also nicht zum Musikhören sondern nur um meine Lauscher bei Radfahren warm zu halten. Da brauch man ja dann kein Kabel.

Außerdem finde es es so schön dekadent einen 180 Euro Ohrwärmer zum Radfahren zu nehmen, ohne damit Musik zu hören - nur weil man es kann.
 
Außerdem finde es es so schön dekadent einen 180 Euro Ohrwärmer zum Radfahren zu nehmen, ohne damit Musik zu hören - nur weil man es kann.

Aha, war also Humor. Musste aber auch als solchen bezeichnen ;-) Nein, eben nicht 180€, sondern 107€, denn die 180€ KHs sind offene von Beyer, und da ziehts im Winter gewaltig durch aufm Bock.

Die Luxusvariante hat dann austauschbare Kabel. Fein. Ich freu mich über den nice price...
 
[humor]Test[/humor]

Hmm, gibt wohl keinen Humor-Tag hier. Scheiß Forum :D :D

Neee 107 ist mir zu billig. Dann lass ich das lieber.
 
Heute kam der DT 770 Pro. Feines Teil, macht echt Laune. Tolle Auflösung, schönes Panorama, klingt halt hifi, aber das sollte ja auch so sein. Mal sehen, wann ich mit den DT 1770 Pro kaufe ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben