Bester Song der WELT sucht Feedback ;-)

• Ersteller jameselroy
  • Erstellt am
J

jameselroy

Reaktionen
0
Hätte gerne Feedback zum Mix der Vocals...Leider ist der Beat nicht von mir, sondern ein Freebeat für mein Mixtape...

Danke...klick:

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/jameselroy">jameselroy</a> am 14.07.2010 21:50 Uhr]

Hey jameselroy,

also meine Meinung ist aus nicht aus der Sicht eines Mixing- oder Masteringmeisters, sondern aus der eines Rapperkollegen und Homemixer ... Für meinen Geschmack hört man das bearbeitete etwas zu stark heraus, wobei das eigentlich gut zum Beat passt. Wir machen eher so den funky Hip Hop und stehen auf natürlicheren Sound, aber wie gesagt, ich finde zu dem Beat und Style passt die Bearbeitung! Läuft!

Edit: Aber Junge... Was is n das für ne Überschrift??? Und korriegier den Link, bzw mach n Leerzeichen davor, dann is es Benutzerfreundlicher

Gruß DAN

Also ich weiß nicht, ob das so gedacht ist, aber das ist doch alles verzerrt, oder? Klingt für mich als wär das Stück entweder viel zu laut gefahren (da kenne ich mich nicht wirklich aus) oder als wär bei der Konvertierung zu mp3 was schief gelaufen.

Ansonsten finde ich das rappen ganz gut, irgendwie kommt mir deine Stimme bekannt vor, hast du eine Homepage mit anderen Tracks oder so? Den Text könnte ich mir allerdings auf einem etwas "leichteren" Beat auch vorstellen, der hier wirkt schon sehr dramatisch für meinen Geschmack. Aber kommt ja auch immer auf die Zielgruppe an, diese schwere Dramatik ist ja schon bei vielen Rappern im Moment zu hören.

Gut...also ehrlich gesagt hab ich da nicht wirklich viel bearbeitet...ich hab auch bei den Strofen rechts und links leise gepannt...
Dass mit dem verzerrt...evtl isses vll wirklich bissl "zu laut" gefahren bei der aufnahme...oder eben es liegt am panning...dasses etwas unsauber klingt