Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als digitale App? Ach cool. Schau ich mal.Computer RemoteControl App,
ist das nicht Referenzqualität?

ich staune bei solchen Aussagen, warum dann bei einer konkreten Frage, wie ich sie hier gestellt habe, so wenig Antworten mommen, ich kann natürlich bei Thomann die Wandler nach Preis sortieren und den teuersten kaufen, aber echte Meinungen aus der Praxis finde ich da sinnvoller…RME ist doch nicht Referenzqualität für Wandler.
RME baut gute Soundkarten mit hochwertigen Wandlern aus dem Massensegment. Das wars.
Referenzklasse beginnt irgendwo bei 3000 Euro pro Kanal und nicht 3000 Euro für 32 Wandler.
Habe ich nicht verstanden…ich fänd es super , mir die Anzahl der Preamps selber auszusuchen, oder
Was war denn deine konkrete Frage?ich staune bei solchen Aussagen, warum dann bei einer konkreten Frage, wie ich sie hier gestellt habe, so wenig Antworten mommen, ich kann natürlich bei Thomann die Wandler nach Preis sortieren und den teuersten kaufen, aber echte Meinungen aus der Praxis finde ich da sinnvoller…
daher betreibst du das als Hobby und andere verdienen damit GeldDer Tag an dem ich anfange, die Qualität meiner Produktionen auf die Qualität des DA-Wandlers zu schieben, ist der Tag, an dem ich mir ein anderes Hobby suche.