Bester DA Wandler gesucht

  • Ersteller derspencer
  • Erstellt am
ungefähr 99,x% der gesamten DAW popproduktionsgeschichte haben mit schlechteren wandlern gearbeitet als du hier als unverzichtbar darstellst, und damit, pi mal daumen, milliarden mehr tonträger verkauft als du + alle "anderen die geld damit verdienen" + noch das gesamte forum obendrauf.

nur mal so als datenkontext ;-)
es ist die Sucht nach "mehr"
 
ungefähr 99,x% der gesamten DAW popproduktionsgeschichte haben mit schlechteren wandlern gearbeitet als du hier als unverzichtbar darstellst, und damit, pi mal daumen, milliarden mehr tonträger verkauft als du + alle "anderen die geld damit verdienen" + noch das gesamte forum obendrauf.

nur mal so als datenkontext ;-)
Interessante These, hast du dafür Belege ?

Soll ich mir schlechte Wandler kaufen um noch erfolgreicher zu sein ?

Kennen wir uns ?
 
Weiß jemand von euch wo man einen SubD 15 Pin Stecker für die RME AIO bekommt? Also gute Qualität ist mir wichtig, Schrott für 5,- kriegt man überall. Danke

Conrad, Reichelt, Bürklin, Radio/Fernsehladen um die Ecke, ebay, Amazon, Pollin.....

Keine Sorge. Du bekommst überall denselben China Müll. Was anderes verbaut RME auch nicht auf der Karte.
 
Interessante These, hast du dafür Belege ?

Soll ich mir schlechte Wandler kaufen um noch erfolgreicher zu sein ?

Kennen wir uns ?
die aussage würde auch stimmen, wenn du rick rubin wärst, insofern wüsste ich jetzt nicht, was das zur sache tut ;-)

und nein, du musst dir keine schlechteren wandler kaufen, die idee ist eher die, dass man sich nicht bessere kaufen müsste um erfolgreicher zu sein. sorry falls das schwer verständlich war.
 
Weiß jemand von euch wo man einen SubD 15 Pin Stecker für die RME AIO bekommt? Also gute Qualität ist mir wichtig, Schrott für 5,- kriegt man überall. Danke
Weiß jemand von euch wo man einen SubD 15 Pin Stecker für die RME AIO bekommt? Also gute Qualität ist mir wichtig, Schrott für 5,- kriegt man überall. Danke
frag mal hier:


ich kaufe da mittlerweile díe meisten Kabel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
186
leary
leary
C
Antworten
2
Aufrufe
427
nightlife
nightlife
B
Antworten
64
Aufrufe
3K
Boladão
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben