beste soundkarte!

  • Ersteller coldplanet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beste Soundkarte... Ich denke das Nonplusultra in Sachen [g=60]Wandler[/g] liegt irgendwo bei Apogee.
 
@coldplanet
Hallo du Flasche

Lynx TWO A, B, C

Lynx Aurora
 
Ja du Flasche ;)
 
and the beat goes on...
 
Der Tonchirurg - Vocal Editing, Vocal Mastering

ohje wie arbeitslos. vocal editing. vocal mastering...... und was machst du so mit deinen gemasterten vocals???ß muhahahahahah schwachkopf. geh nach hause spielen
 
ui, jetzt ist er böse unser profi ;)

hast keinen schimmer was lynx ist was?
 
ich bin nicht böse aber du bist ein spast :) #### dich und schreib nicht in meine threads du behinderter vogel :eek:
 
uiuiui, du kannst ja richtig böse werden

hattest du heute zuviel weihnachtsstress, schlechten sex oder bist du einfach nur ein schwachkopf der glaubt alles besser zu wissen und zu können und es der welt mitteilen muss?

es ist jämmerlich das du als profi mit dem amerikanischen hi-end soundkarten hersteller lynx überhauptnichts anzufangen weißt.

mein tipp: kauf dir das fireface, da kannst du nichts falsch machen und dann brauchen so behinderte vögel wie ich nicht in deinen grandiosen thread posten :D
 
geh nach hause du schwuchtel. ich brauch deine schwule lynx kacke nicht. check mal noizmakers.com und dann überleg dir nochmal ob du mir irgendwas erzählen willst
 
um was gehts hier den jetzt um die beste soundkarte für hr oder wer kennt die teuerste soundkarte der welt.

oder wer hat den grössten :D :D :D

ja ja ich gehe jetzt wieder spielen :D :D :p
 
So, jetzt ist Schluss hier, wenn man nicht vernüftig diskitieren kann, dann is halt Ende!
@ coldplanet... wart überflüssig deine Antworten, oder? Denk mal drüber nach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
550
DancingOnHalos
DancingOnHalos
C
Antworten
11
Aufrufe
533
jet2
jet2
painkiller
Antworten
18
Aufrufe
423
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben