Besitzt jemand von euch "Motu Digital Performer"?

  • Ersteller Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Registriert
12.10.02
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
255
Hallo,

ich möchte verschiedene fertige Songs mit dem "[p=134]Motu Digital Performer[/p]" [g=206]quantisieren[/g] lassen, um die Timingschwankungen auszubügeln. Geht das überhaupt?

Hat jemand hier dieses oder ein ähnliches Programm mit dem das geht und könnte aushelfen? Ich würde natürlich auch etwas dafür zahlen, sofern es kein Fantasiepreis ist!

Es handelt sich um 13 Songs. Die Soundqualität ist dabei völlig egal. Es muss halt nur gleichmäßig quantisiert sein, da ich diese quantisierten WAV-Dateien dann in Cubase SX2 als Orientierungsspuren verwenden möchte um alles neu einzuspielen.

Bin dankbar für jede Hilfe für mein Problem. Bisher hat sich leider noch nicht das richtige ergeben. H I L F E, B I T T E E E E ! ! !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben