Jetzt bleib' ma' locker & leg' Dir dir Sachen nicht so aus, wie Sie Dir passen, okay?!
Du solltest schon objektiv bleiben:
Zu sagen, daß man mit dem Track nix anfangen kann; hat von der Konstruktivität her den gleichen Stellenwert wie'n "prima" oder "toll"! Nur, daß man bei Nicht-Gefallen schon eher nach dem "Warum?" fragt, finde ich!
Wer austeilt muß auch einstecken können! Du kannst nicht einfach, unter 'ner verdeckten "just poppin' in" - ID (ich drück' es jetzt ma' überspitzt aus) : "Ich find's Schaise!" sagen und Dich dann wundern, daß es 'ne Reaktion auslöst. Ich find's sowieso Scheinheilig, weil Du Dir sonst keinen neuen Account gemacht hättest!
Natürlich ist der Track verbesserungswürdig, das steht ausser Frage und wir sind auch selbstkritisch genug, um das zu sehen. Also charakterisiere uns jetzt bitte nicht nach Deinem Wunschdenken; das haut nicht hin!
Brauchst Dir meine replies ja nur aufmerksam durchzulesen...
Ich bin hier schon länger dabei & wer mich hier kennt, weiß, daß ich sachlich bleibe! Also mach' Dir nicht in die Hose!
Wenn Du Dich durch unbedachte Beiträge unbeliebt machst, ist das ganz allein Deine Schuld!
Einerseits find ich's ehrlich gesagt ganz cool, daß wir Dich dazu gebracht haben Dir 'nen neuen Account zu machen, damit Du hier locker Deine Geringschätzung kundtun kannst.
Is' okay; auch, wenn ich im Moment überhaupt nicht verstehe, welche Intention Du damit verfolgst! Vielleicht hast Du einfach nur zuviel Zeit; aber wenigstens is' Dein neuer Beitrag schon verständlicher.
Irgendwie bist Du der typische "Hater"!
Andererseits is' es total schlapp von Dir, daß Du Angst davor hast Deine(!) Meinung vor der "Community" zu vertreten und dafür'n Fake-Account brauchst! Warum bloß?!
Du willst Dich also nicht profilieren und bist hier im Forum!
Hmmh, machst also selbst Mucke ja?!
Schade, daß jemand, der zumindest so musikinteressiert ist wie Du, hier so'ne Kleinkaliber - Beiträge verfasst!
Das mit der "Klangästhetik" stimmt, da geht wirklich noch viel! Bei den Raps usw. auch!
Na und? Wer (ausgenommen Du) hat denn gesagt, daß ich mich nicht mehr weiterentwickeln möchte?! Du spinnst Dir da was zusammen, Kumpel & Deine Argumentation ist hardcore unlogisch! Du kannst Leuten wie mir nicht einfach irgendwelche falschen Tatsachen andichten und die dann anschließend ankreiden!
Fakt ist: Der Track ist fertig und das nächste Projekt folgt in naher oder ferner Zukunft! Der Spaß, Erfahrungsgewinn und die neuen Connections sind für MICH HipHop, okay?!
Du kannst Dich beim nächsten Track gerne nochmal zurückmelden und uns dann wieder Deine Meinung sagen, hab' ich keine Probleme mit.
Du inspirierst mich ja schon fast!
Also hau' rein Amigo!