Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Wie könnten dann da nach Deiner Meinung am Ende noch 2. und 3. Stimme sein?
Vorhin unter der Dusche hatte ich aber schon eine Idee.
Ok, is ja Skizze und ein first try. Hast aber recht. Könnte noch mehr personality vertragen....Die Leadstimme klingt ein bisschen Fernsehsessel mäßig. Da fehlt mir die Energie. Am Ende vielleicht ein Screamgesang mit einbauen...
Kann ich probieren. Befürchte aber, dass das dann zu weit nach vorne kommt....Den Synth Spielereien würde ich ein bisschen mehr Stereobreite spendieren, evtl. einfach nur ein bisschen pannen....
Allright....Gitarren sind für meinen Geschmack etwas zu mittig-pappig, da haben es die anderen Elemente schwer durchzukommen...
Häh, which one?...Diesen kleinen stotternden Effekt mit der Stimme am Anfang find ich cool.
Häh, which one?...Diesen kleinen stotternden Effekt mit der Stimme am Anfang find ich cool.
Denke ich auch...Da fällt der "Fernsehsessel" nicht mehr ins Gewicht...