Choco Kiss - 2. Songskizze - NuHardPop

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Einen hab ich noch:



Feedback welcome.

"Firma dankt." ;-)
 
Super Geil! ;)

Ne, im ernst ich fins extremst COOL. Geht ab.

Viele Grüße
 
Ein irrer Mix aus staubtrockenem Stonerrock und elektronischen Einsprengseln, dazu ne Schippe Tanzrock (in Richtung Monster Magnet...oder so ähnlich), so in etwas würde ich deine/eure Mucke beschreiben.

Ich finde es sehr gelungen, lediglich der Sänger könnte noch etwas Gas geben, und im Refrain melodisch singen wird gerne überbewertet. :)

Der Mix ist druckvoll, passt im Grossen und Ganzen.
 
...im Refrain melodisch singen wird gerne überbewertet. :) ...
Das versteh´ ich, ehrlich gesagt, nicht ganz. Du meinst, er singt da grottenschief oder sollte er es noch viel melodischer singen :schulterzuck:
 
Gfällt ma! Fezzt richtig gut!

Cooler bächtig möser Gitarrensound.

Einzig der Gesamtklang ist ein bisschen vermumpft finde ich. Könnte etwas mehr Höhen vertragen, die Hihat vielleicht?
 
@Holgi: Achso, allet klar.

@MM: Danke. Ist noch alles rough. HiHat ist für mich höhen- und levelmäßig aber schon das Maximum. I hate cymbals ;-)









.
 
Snare klinkt irgendwie sehr trocken, wenn die Riffs einsetzen. Könnte mehr nach vorne die Snare find ich. Voices klingen irgendwie mumpfig in den oberen Höhen.

Wie gesagt irgendwas fehlt vom Mix. Bin aber auch kein Experte. Weis nur, dass diese Hochglanzproduktionen von Metal-mäßigen Sachen irgendwie brizzeliger obenrum kommen.
 
Jut, sind ja noch im Skizzenstadium.

Eine riesige Herausforderung wird u.a. noch sein, ein echtes Drum aufzunehmen und zu mixen.
Bislang ist das nur ein Dosendrum right out of the box ohne jegliche Bearbeitung (EZDrummer glaub ich) .

Wenn Du mit Voices die Vocals meinst - ja, auch die werden noch mal neu aufgenommen - mit einer "besonderen Mikrofonkonstruktion" ;-)








.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben