Teestunde
- Reaktionen
- 5.571
Wow! Das wird gut! Gefällt mir jetzt schon.Respekt, klingt perfekt und voll stimmig, als ob der Text auf die Musik geschrieben worden wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Das wird gut! Gefällt mir jetzt schon.Respekt, klingt perfekt und voll stimmig, als ob der Text auf die Musik geschrieben worden wäre.
Ich bitte um Entschuldigung für die verwehrte Huldigung.@Rex @rho
Wer denkt im Kreis und schafft nichts neu?
Die Null. Denn sie ist linientreu.
Wer denkt im Kreis und schafft nichts neu?
Die Null. Denn sie ist linientreu.
Könnte ich mir auch gut mit einem kleinen Streichorchester vorstellen. Wäre aber halt ein Haufen Arbeit.
Das klingt schon jetzt sehr , sehr geil! Das wird ein Knüller, bütte weitermachen!
Respekt, klingt perfekt und voll stimmig, als ob der Text auf die Musik geschrieben worden wäre.
Wow! Das wird gut! Gefällt mir jetzt schon.
Auf den 6/8 Rhythmus wäre ich auch nicht gekommen. Respekt, das in so kurzer Zeit so auf den Punkt zu bringen.
Mal ne erste Skizze:
Könnte ich mir auch gut mit einem kleinen Streichorchester vorstellen. Wäre aber halt ein Haufen Arbeit.
Für etwaige Textänderungen möchte ich mich entschuldigen. Ich war unkonzentriert, da ich im Studio noch 2 Hunde zu domptieren hatte, die natürlich ruhig sein mussten ...
Ich würde das Tempo herunternehmen. Von jetzt 70 auf ungefähr 56.
Ja, das passt so. Ich würde den Aufbau und das Arrangement auch nicht mehr ändern.Ich wollt es eigentlich so reduziert lassen. :--)
Ich wollt es eigentlich so reduziert lassen. :--)
Alles gut.
So, hier schon mal das vorläufige, amtliche Endergebnis.
Vielen Dank, Jörg ...