beim recorden höre ich mich verschnupft an!?

L

LilM-G

Reaktionen
0
hallo,
ich bin 13 und recorde jetz zu hause am pc...aber es hört sich jedes mal an als ob ich schnupfen hätte!?also als ob ich nur durch den mund sprechen(singen) würde...könnt ihr mir helfen??noch eine frage:wie mixe ich beats(melodie) in den hintergrund???sorry denlt nich ich bin ein idiot hab nur halt als anfänger keine ahnung davon

danke im voraus

hallo und herzlich willkommen - :)

erzähl doch erstmal was du für eine ausrüstung zum aufnehmen hast und mit welcher software du aufnimmst (erzähl bloss nichts von gecräggder software - die ist hier verpönt;))

also, pc - micro software

dann sehen wir weiter

thx,ich nehme mit meinem micro von dem ps2 spiel singstar auf und mit dem programm: All sound recorder!

thx,ich nehme mit meinem micro von dem ps2 spiel singstar auf und mit dem programm: All sound recorder!
ja...is schon süss....;) also dat mikro is würde ich mal sagen so ziemlich unterste qualität - niedriger gehts wahrscheinlich kaum mehr;) ich kenne das mikro, habe auch schon mit meinen kleinen schwestern singstar gespielt. dass da deine stimme "verfälscht" klingt, darf dich nicht wundern. und zudem hast du das mikro wahrscheinlich in den mikrofoneingang deiner soundkarte (womöglich onboard-soundkarte) gesteckt, oder? der rote eingang hinten am pc...das heisst, deine aufnahme geht noch durch ne minderwertige soundkarte und klingt nochmal nen tick schlechter.
endergebnis: bei deiner ausrüstung darfste dich kaum wundern, wenn deine aufnahmen "irgendwie komisch" klingen ;)

AUWEIA!!! ich würd mal sagen es liegt daran das du wirklich verschnupft bist:D:D:D

ne quatch;).....ich bin mir eigentlich 100% sicher das es am [g=116]mikrofon[/g] liegt:)
das taugt nix, das ps mic hat einen produktionswert bzw. die produktionskosten bertagen ca, nen euro....hab ich mal gehört:D

lg
elvisto

EDIR der ben war schneller...... :eek: :D