Beim Aufnehmen aktuellen LineIn nicht mit abhören!?

Barto

Barto

Registriert
31.07.12
Beiträge
36
Reaktionen
16
Punkte
136
Hallo zusammen.
Der Titel sagts eigentlich schon.
Ich frage mich, wie ich beim Aufnehmen nur das höre was ich schon aufgenomen habe und dazu
die neue Tonspur einspiele, sie aber nicht währendessen (mit Latenz) über die Monitore höre.
Weil ich will eigentlich beim Einspielen direkt über mein Interface-Monitoring abhören. Damit ich keine Latenz habe.
Und deshalb sollte FL Studio mein LineIn Signal nicht nochtmal auf den Output legen.

Hat hier jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

Schon mal danke im vorraus!
Barto
 
Dann musst Du in FL das Software-Monitoring deaktivieren.
 
So habs jetzt endlich gefunden. Man muss den Line-In Track selektieren und dann das Flag beim Master Track ausschalten, dass der Line In an den Master gesendet wird.

Merci ;)
Und ciao
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben