PearlBeatz
- Reaktionen
- 2
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Behringer Xenyx X2222 USB Mischpult geholt. Es ist ein super Gerät was ich jedem empfehlen würde. Ich habe nur ein Problem:
Das Mischpult unterstützt die ASIO Full Duplex Funktion, aber ich bekomme in Cubase und anderen Recordingprogrammen über USB kein Eingangssignal, obwohl mir die Programme und auch das Controllpanel von ASIO sagen, das alle Eingänge funktionieren!
Hier einige Informationen zum PC System:
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3.01GHz
-2,00GB RAM
-32 Bit-Betriebssystem Windows 7 Ultimate
-Soundkarte ist mein Behringer Mischpult da die interne 5.1 Karte nicht ausreicht und deaktiviert ist
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! 2 Screenshots die Belegen, das die Eingänge einwandfrei funktionieren sollten sind im Anhang.
Dankeschön im voraus!
Pearl Beatz @ www.pearl-beatz.de.vu/
Das Mischpult unterstützt die ASIO Full Duplex Funktion, aber ich bekomme in Cubase und anderen Recordingprogrammen über USB kein Eingangssignal, obwohl mir die Programme und auch das Controllpanel von ASIO sagen, das alle Eingänge funktionieren!
Hier einige Informationen zum PC System:
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3.01GHz
-2,00GB RAM
-32 Bit-Betriebssystem Windows 7 Ultimate
-Soundkarte ist mein Behringer Mischpult da die interne 5.1 Karte nicht ausreicht und deaktiviert ist
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! 2 Screenshots die Belegen, das die Eingänge einwandfrei funktionieren sollten sind im Anhang.
Dankeschön im voraus!
Pearl Beatz @ www.pearl-beatz.de.vu/