Behringer X-Air18 USB Wiedergabe

T

Tschabe

Registriert
31.01.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Habe mein X-Air18 mittels USB mit dem PC verbunden und steuere das Mischpult mit Wlan (Tablet).
Die Aufnahme über das Mischpult funktioniert - Aufnahme mit Reaper = OK
Wie kann ich nun die aufgenommenen Spuren am PC mittels dem X-Air18 wiedergeben?

Die Kanäle werden bei der Aufnahme über die Anlage wiedergegeben = OK
Die Aufnahme funktioniert auch grundsätzlich - aber wenn ich die Aufnahme abspiele höre ich über
das Mischpult nichts (kann derzeit nur den Output auf die Standard Soundkarte des PCs umstellen
um die Wiedergabe zu hören) ?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
Du musst den input des aux channels in der xair edit Software auf "usb" stellen und den Fader des aux channels im main Mix hochziehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben