Information ausblenden

Behringer X-Air18 USB Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Tschabe, 31.01.20.

Schlagworte:
  1. Tschabe

    Tschabe Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    31.01.20
    Punkte:
    2
    Hallo!

    Habe mein X-Air18 mittels USB mit dem PC verbunden und steuere das Mischpult mit Wlan (Tablet).
    Die Aufnahme über das Mischpult funktioniert - Aufnahme mit Reaper = OK
    Wie kann ich nun die aufgenommenen Spuren am PC mittels dem X-Air18 wiedergeben?

    Die Kanäle werden bei der Aufnahme über die Anlage wiedergegeben = OK
    Die Aufnahme funktioniert auch grundsätzlich - aber wenn ich die Aufnahme abspiele höre ich über
    das Mischpult nichts (kann derzeit nur den Output auf die Standard Soundkarte des PCs umstellen
    um die Wiedergabe zu hören) ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
    Tschabe, 31.01.20
    #1
  2. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.586
    12586
    Du musst den input des aux channels in der xair edit Software auf "usb" stellen und den Fader des aux channels im main Mix hochziehen.
     
    TheButcher, 31.01.20
    #2