Information ausblenden

Behringer Ultragain MIC 100

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von evillive, 25.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. evillive

    evillive Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    166
    166
    Hallo,
    das ist zwar nicht das richtige Forum für den Zweck, aber kein anderes passt besser. Mein Problem ist folgendes:
    Ich hab den oben genannten Mic Preamp von nem Kumpel dem das Netzteil abgeschmiert ist. Da er es entsorgt hat, hab ich keine Ahnung wie die Polung sein sollte. Falls jemand hier den MIC100 oder 200 hat, sagt mir bitte wie ich die Polung ist.
    Danke
    Kali
     
    evillive, 25.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.