BEHRINGER - PEQ2200 ULTRA-Q PRO


N
NULL
Guest
hOLA aUDIOCRACKS

hAT JEMAND eRFAHRUNG MIT DIESEM EQ???

iCH MÖCHTE IHN GERNE ZWISCHEN mICPREAMP
UND aUDIOKARTE SCHLIESSEN UM FEINER EQUALIZEN ZU KÖNNEN. nUR IST ES BEI bEHRINGER HALT IMMER SO DASS MANCHE
pRODUKTE kLASSE SIND ANDERE DAGEGEN sCHROTT. aLSO WENN JEMAND DEN eQ IM eINSATZ HAT WÜRD ICH MICH SEHR ÜBER fEEDBACK FREUEN.

THX

mAZIKA
 
N
NULL
Guest
kommt schon audiocracks,

hat wirklich niemand erfahrung mit diesem EQ???

MAZIKA
 
Stimpf
Stimpf
Registriert
05.05.02
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
233
iCH MÖCHTE IHN GERNE ZWISCHEN mICPREAMP
UND aUDIOKARTE SCHLIESSEN UM FEINER EQUALIZEN ZU KÖNNEN.
Ist das dein Ernst? Willst du die Stimme wirklich destruktiv eqen? Wenn jeman sowas bei Drums macht, weil er übers Mischpult aufnimmt und da noch den kanaleq zur verfügung hat und Erfahrung mit mikes und Drumset, kann ich das ja verstehen aber ich glaube nicht, dass dich das was du da vorhast glücklich macht!
 
N
NULL
Guest
Ja natürlich, Ich weiss schon was ich mache und wie ich das mache. über einen Vorverstärker der alles incl. hat machst du das ja auch-> comp. deess.eq

man muss halt wissen was und wie un nicht zuviel damit man die aufnahme halt nicht zerstört, aber vertraue mir, dass ist dass wenigste problem, damit habe ich genug erfahrung.

Ich würde nur gerne wissen, ob dieser eq was taugt???

MAZIKA
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
Ist das dein Ernst? Willst du die Stimme wirklich destruktiv eqen? Wenn jeman sowas bei Drums macht, weil er übers Mischpult aufnimmt und da noch den kanaleq zur verfügung hat und Erfahrung mit mikes und Drumset, kann ich das ja verstehen aber ich glaube nicht, dass dich das was du da vorhast glücklich macht!

Das ist durchaus ok. warum sollen bei einer Kick zwischen 400-800 Hz nicht schon Absenkungen gemacht werden? Oder die nervigen 700 Hz bei den Overheads schon rausziehen? Wenn du analog aufnimmst mußt du überall etwas Höhen dazugeben. Die gehen auf dem Band von sich aus immer etwas verloren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
11K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
14K
Hobelhai
Hobelhai
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben