B
bollich
- Reaktionen
- 0
^^ Wie ich in einem anderen Thread versucht habe darzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite: http://www.musicstore.com/de_DE/CHF/Tannoy-Reveal-6-Studiomonitor-passiv/art-REC0003668-000
Was ist damit? Lohnt sich die Investition?
Danke schon mal im Voraus.
nurmaso schrieb:
felix_93 schrieb:
Wenn mans ne Spur ernster nimmt und sich dann auch irgendwann mal mehr von seinen Mixes erwartet, kann ich zu den ESI nEar 05 Experience raten. Billiger wirst du nicht wegkommen![]()
Kann man denn mit denen den [g=118]Bass[/g] vernünftig beurteilen?
Wir haben im Proberaum die Esi near 08, die sind ja ok. Aber die 05er sind doch recht klein. Ich such halt noch was für zu hause, und zwischen denen liegt ja schon ein wenig Preisunterschied (und die 08er sind dann doch recht wuchtig...)
666Phil schrieb:
Wann schnallt ihr das endlich ?
lg, Phil
Was kostet denn der Sub, den hab ich bei thomann nicht gefunden?
also headphones von behringer sind in ordnung wenn sie für die sängerin, bzw den sänger nutzt zum absmischen jedoch völlig ungeeignet,
bollich schrieb:
*daumenhoch*
Leider wird man mit einer solchen Einstellung hier nicht wirklich (gerade von Anfängern) ernstgenommen. 90% der User denken, daß das Equipment nur den richtigen Aufdruck haben und ordentlich Schotter kosten muß, um aus Sachen die hinten rauskommen Gold zu machen.